nach vielen optionen siehts bisher ja noch nicht aus, aber wird ja auch nicht nur der eien gusrahmen sien, bin gespannt, danke für die pics
Die Chaosdämonen kommen...
-
-
^Funktionieren die Bilder die ich gestern reingesezt habe?
-
Sorry, ganz vergessen zu kommentieren...
Ja, die Pics funktionieren!
Dann erstmal Danke! für's herzeigen und von mir ein dickes Lob, für die kreative Idee und die Ausführung.
Vor denen kann man ja Angst kriegen!Greetz
Grobo -
Danke sehr und viel Spass beim nachbauen der es möchte, ist ganz klar ne alternative zur den neuen Dämonetten auf Fetten Hühnern
-
Also von den Jägerinnen gibt es bei Games Workshop schon (scharfe) Bilder. Ebenso von den Horrors.
-
könntet ihr mal ne liste zusammenstellen die anzeigt welche modelle alle bei den dämonen rauskommen weren???ansonsten würde ich mir mal ein paar zerfleischer und dämonetten zulegen.
-
Jägerinnen des Slaanesh, 19,50 €
Zerschmetterer des Khorne, 42,50 €
Dämonenprinz, 26 €
Horrors des Tzeentch, 19,50€Kairos Schicksalsweber/Zweiköpfiger Herrscher des Wandels: 50 €
Der Wechselbalg, 11,50 €Bei den letzten beiden bin ich mir beim Preis grade net sicher und zu faul nachzusehen.
-
wechselbalg kostet definitiv 13euro, das weiß ich ohne nachzuschauen
-
hmmm, Zerschmetterer?????? woher hast du das? die stehen bei GW doch gar net drin????
-
Die verschieben sich glaube ich auf den 20.08
-
steht schon alles 2 seiten weiter vorne, zerschmetterer erscheinen genau wie kairos am 21.08
-
hmmm, Zerschmetterer?????? woher hast du das? die stehen bei GW doch gar net drin????
Ich verweise höflich auf meinen Post eine seite vorher und poste erneut das Bild vom Zerschmetterer-gussrahmen.
http://www.warseer.com/forums/…mentid=92174&d=1278745214
Wobei, verglichen mit den neuen Starterset-miniaturen sind die da.... langweilig...
-
was ist den in dem starterset alles drinn?möchte nämlich auch dämonen anfangen?
-
so hier ein link für alle, die keine lust haben zurück zu blättern, ist der aktuelle GWlink http://www.games-workshop.com/…91877&rootCatGameStyle=wh
hier könnt ihr die modelle vorbestellen und euch die gußrahmen anschaun, die modelle, die hier nicht augeführt sind erscheinen ende des monats.
khairos wird wohl bei 50€ liegen, was ich bisschen schade finde, da das zinnmodell ja schon bei 50 liegt, wenn man die materialkosten berücksichtigt is der preis gradezu lächerlich hoch... aber gw ist ja nicht dafür bekannt ihre modelle für humane preise anzubieten, wenn es nicht grad im starterboxen und ähnliches geht.
Shurion meinst du die skaven/hochelfen box?wenn ja, wenn ja, bilder in den entsprechenden link posten, falsl du das noch nciht getan hast
-
Khairos ist ein Zinnmodell, von daher ist der Preis gerechtfertigt, er liegt auf selber Höhe mit anderen Großen Dämonen
-
ah alles klar, dann habe ich mich verlesen, mein fehler! danke für die info. dann kann man das mit den 50€ ruhig so stehen lassen.
-
wird es neue modelle geben ausser rosa horrors,jägerinnen des slaanesh,dämonenprinz,kairos,wechselbalg und zerschmetterer?denke da an seuchenhüter (wäre wahrscheinlich wenn es plastik dämonetten,zerfleischer und horrors gibt).Gibt es dann auch eine streitmacht?wenn ja was wäre da drinn???
-
nein. das ist die zweite welle und die Dämonen können froh sein, dass sie die endlich bekommen haben... (ein anderes 40k Völker, deren Codex nebenbei rund 4 Monate jünger ist, hatten schon ihre 5. Welle)
Plastik Seuchenhüter waren schon immer im Gespräch aber werden diese Welle definitiv nicht erscheinen (vielleicht in der dritten Welle).
Eine Streitmachtbox soll es zunächst nicht geben. diese wäre auch meiner Meinung viel zu kompliziert. weil eine Streitmachtbox niemals ausreicht um alle Dämonenspieler anzusprechen. Vielleicht wird es irgendwann je eine Streitmachtbox pro Gott geben. aber das ist noch ganz ferne Zukunftsmusik.
-
na schön.muss ich mich bei den kern mit horrors,zerfleischer und dämonetten zufrieden geben (würde wahrscheinlich eh immer mindestens 1 einheit horros dabei haben).bei elite dann nur die neuen jägerinnen und zerfleischer.wenigstens besser als nur dämonetten und zerfleischer plastikmodelle zu haben.
-
zerfleischer sind kerneinheiten, keine elite ; )
naja, seuchenhüter haben ja vor nicht so altzulanger zeit glaube ich grade erst die kommando box bekommen... das spräche wohl dagegen, dass es die bald aus plastik gibt... aber froh drüber wäre ich shcon, da ich eigentlich gerne zur neuen edition einen großen block spielen würde, aber 20+ seuchenhüter sind einfach zu teuer. bei der streitmacht ists in der tat schwer, da man dort ja nicht nur kernregimenter reinstecken will.