Unnötige, aber interessante Hintergrundfragen

  • Danke für die Info. Schauen die einfach nur gleich aus wie die Männchen(wie bei den Zwergen und Hochelfen ;) ) oder sind das so riesige Gebärmaschinen wie bei den Skaven?

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • Heißt das, wenn ein Ork stirbt, kommen mehrere nach? Haben deshalb die Sauren verloren?
    Wenn die Tiermenschen eine Stadt verseuchen bringen sie manche Frauen nicht gleich um und fressen ihr Rücken-Mark..... Muss ja wiederlichst sein...... :eeeek:
    Noch was:
    Glaubt ihr (ich schon), dass Snorri Weißbart Grombrindal ist? Selbst laut Chronik muss er mindestens 1300 Jahre alt sein, und das ist doch relativ langlebig.


    Wie alt werden Elfen? Sind sie beinahre unsterblich, oder hat Malekith per Magie sein Leben auf über 7000 Jahre verlängert?
    (Malekith von den Hochelfen klingt so... komisch)

  • zu den Orks: ja. ob die Saurus deshalb verloren haben, k.A. Aber deshalb sind sie nahezu nicht auszurotten (die Orks).


    Hast du noch nie Knochen geknackt um ans süsse, süsse Mark zu gelangen :essen: ?....


    ich persönlich galube das der Weiße Zwerg sowas wie die Reinkarnation oder ein Avatar der Zwergenahnen is, der dann auf die Welt geschickt wird, wenns böse wird...


    Malekith hat sein Leben nicht durch Magie verflängert, soviel ich weiss (obwohl die Hexen im Blut baden um sich zu verjüngen, aber da gehts wohl eher ums Aussehen :) ). Elfen kriegen kein Herzinfarkt oder so, die meisten sterben im Krieg, manche aber aus Kummer oder anderen Gründen. Sie altern zwar (wenn auch sehr langsam), aber ich wüsste jetzt von keinem, der friedlich in seinem Bett ´´eingeschlafen´´ is. Morathi is immerhin noch älter als Malekith und vllt. andere auch...

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • In einem White Dwarf stand dass niemand genau wüsste wer er ist, entweder Snorri Weißbart, der geliebte von valaya oder der bevorzugte Sohn der ahngötter.



    Rückenmarg wurde früher oft mitgegessen, da im Rückenmark viele Nährstoffe enthalten sind, das haben früher auch Menschen gemacht doch da es nun die ganzen Medikamenten bei den Tieren gibt , ist das nun ungesund ;( :xD: :xD:


    trotzdem irgendwie widerlich :blerg: :blerg:

    YEAAAAAh ich bin wieder DAAAA :] :] :] :] :] :]




    ca. 3000 Pkt Zwerge ( Karaz Krokt ) 8)


    Skaven ( Klan Schriek ) ca. 2000 Pkt im Aufbau


    Jaja scheiß Namen ich weiß :O

  • Nahezu unsterbliche Elfen und dass, obwohl sie solch einen niedrigen Wiederstand haben...


    Sind die Menschen ein "Pfusch" der Alten?
    Kurzlebigst, pfuschend, in nichts sonderlich begabt...
    Das einzige Gute, sie sind keine Personen, die sich durch einen "Bartkrieg" ablenken lassen.

  • Wobei wenn man jetzt die "guten" Rassen der Warhammerwelt im Gesammten ansieht findet man sehr wohl einen Platz für die Menschen, schließlich haben sie von allen Völkern auf der Seite der Ordnung die höchste Reproduktionsrate und auch eine gewisse gabe zur nachahmung der anderen Rassen lässt sich erkennen.


    Wenn man jetzt alle guten Völker (Außer Echsen) zu einem zusammenschmeißen würde, dann währen die Snobs (ähm, Elfen) wahrscheinlich die Priester und Magier, die Zwerge die Krieger, Ingenieure und Handwerker, und die Menschen wären die Bauern und Rohstoff beschaffer, in der vereinten Armee würden die Menschen dann wahrscheinlich als Kanonenfutter herhalten (ich sag nur: Bretonische Landsknechte)


    Außerdem sind die Umgi (menschen für allen nichtzwerge) geschickte händler und geben auch ganz passable Reiter ab (wers Braucht)

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • Die Menschen sind vor allem das anpassungsfähigste Volk in WH. Die Elfen, Zwerge und Echsen sind ja alle am aussterben, da sie einfach nicht schnell genug auf die Veränderungen in ihrer Umwelt reagieren können (oder wollen; siehe Zwerge). Die Menschen überleben überall und gedeihen auch noch. Sie sind vllt. in nix wirklich herausragend, aber sie können alles ein bisschen (zb. zaubern, schiessen, Maschinen bauen,...). Und sie haben natürlich die höchste Reproduktionsrate der ´´guten´´ Völker...

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • tiermenschen sind ja durch das chaos mutierte tiere.sind dann bestigors die stärksten ziegen?

    3500 Krieger des Chaos


    2500 Dunkelelfen


    2000 Imperium Rande von Arabia


    1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä


    Anfang mit Tiermenschen

  • Zu den Menschen:
    Die Alten Götter erschufen (nach den Slanns) ein Magiebegabtes Volk (die Elfen, auch wenn sie auch gut schießen und kämpfen können o.O) und ein Magieresistentes Volk (die Zwerge). Damit waren die so zufrieden dass die noch eins machen wollten. Dann nahmen die sich die Menschen, und formten sie ein bisschen. Bevor die ganze Kneterei dann fertig war, sind die wegem dem Chaos geflohen (oder so änlich).

  • Öh wie geil xD

    YEAAAAAh ich bin wieder DAAAA :] :] :] :] :] :]




    ca. 3000 Pkt Zwerge ( Karaz Krokt ) 8)


    Skaven ( Klan Schriek ) ca. 2000 Pkt im Aufbau


    Jaja scheiß Namen ich weiß :O

  • Welcher Elender Zwergenwicht hat sich mit nem Elfen eingelassen?


    Der muss Slayer werden :sende:

    YEAAAAAh ich bin wieder DAAAA :] :] :] :] :] :]




    ca. 3000 Pkt Zwerge ( Karaz Krokt ) 8)


    Skaven ( Klan Schriek ) ca. 2000 Pkt im Aufbau


    Jaja scheiß Namen ich weiß :O

  • Scang du verstehst das völlig falsch: ein Zwerg würd sich nie mit ner Elfin abgeben, eher noch würd ein Elf ne Zwergin vergewalltigen!

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • Naja son Magier, aber widerlich die vorstellung von Elf und Zwerg :blerg: Puh ich dachte schon mein Volk wäre am abgrund :hechel: :hechel:

    YEAAAAAh ich bin wieder DAAAA :] :] :] :] :] :]




    ca. 3000 Pkt Zwerge ( Karaz Krokt ) 8)


    Skaven ( Klan Schriek ) ca. 2000 Pkt im Aufbau


    Jaja scheiß Namen ich weiß :O