sorry leute aber ich könnt ich bitte doch was andres machen? Helbrecht ärgert mich so dermaßen sieht einfach immer irgendwie aus wie arsch und friedrich
Aber gestern ist endlich meine GW bestellung gekommen und deshalb würde ich statt Helbrecht gerne Malagor das Dunkle Omen anmalen für den Wettbewerb, geht das?
Warhammer-Board Bemalwettbewerb (Organisation)
-
-
-
AUF GEHTS!!! Ihr habt noch 4 Tage
-
Meine Pinsel rauchen schon. Ich hoffe das ich fertig werde. Zu allem Überfluss is auch noch meine Kamera Putt. Jetzt muss ich irgendwen finden, der mir Bilder macht, sonst muss ich echt meine Echse antreten lassen, weil ich von der Bilder aufm Rechner hab...grmpf
-
bin zwar kein profi aber man kann es ja mal versuchen.
werde es mit einem schatten versuchen -
-
-
bisher gibts ja kaum einsendungen
-
wird ja auch noch fleißig gepinselt...
da wird jede minute ausgekostet...
werden schon noch kommen die einsendungen -
mitlerweile geht doch eh was voran...ich mach heut auch mal fertig hatte zur zeit mehr bock auf gespenster^^
-
NUR NOCH 2 TAGE LEUTE!!!!!
-
Ich muss dieses mal leider zurückziehen, aus privaten Gründen. Eine bereits bemalte mini einreichen erscheint mir unfair. Grüsse, Shurion
-
Finde ich nicht, das das unfair wäre, weil in keiner Regel steht, das man extra für den Wettbewerb bemalen muss.
-
meine mini hatt ich auch schon fast fertig....ich denk das wär schon ok
-
Schön dass ihr da so tolerant seit, aber seht es als persönlichen Ehrgeiz =)
-
Du kannst deinen Ehrgeiz noch oft genug unter Beweis stellen. Also mach mit
-
-
He Leute dumme Frage am Rande, es hieß doch Deadline wäre FREITAG der 17te??? Und die letzten Bilder am Tag drauf am Abend, also am Samstag! Aber der 17te ist ja schon heute
hab mich allein nach den Tagen gerichtet und mir deshalb bissl Zeit gelassen also ist jetzt letzte Einsendemöglichkeit morgen abend um 8 oder? -
hab ich au gesehen, is glaub ich ein tippfehler.
freitag anmeldestop und samstag figurenstop soweit ichs verstanden hab -
habs mir auch gedacht is aber sinnvoller mit freitag anmeldestopp denke ich