Das beste (Fan) Volk

  • Als Magie würde vllt meine Erdmagie passen.... Wenn du willst und sie gut findest kannst du sie ja übernehmen...
    Und für die Fischis stelle ich im Falle des Falles auch gern meine Wassermagie zur verfügung

    Ähm, da mein Magier ein Feuergolem ist hab ich ihm die Option auf die Lehre des Feuers oder der Erdmagie gegeben. :sdanke:


    Werde noch ´nen eigenen Thread eröffen, nur da hier gerade eine recht hohe Resonanz (?) ist, schreib ich hier ein wenig weiter. ( Muss ja auch erstmal einen Plan bekommen )

  • äch wie großzügig... nein keine schlechte idee das mit der erdmagie


    wenn du willst chaosoger kommen die golems noch in den thread rein

    :brainsnake: "Ph'nglui mghv'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!" :brainsnake:



    :sende:

  • äch wie großzügig... nein keine schlechte idee das mit der erdmagie


    wenn du willst chaosoger kommen die golems noch in den thread rein


    Ich bitte doch drum, auch wenn ich gegen die anderen eh keine Chance hab, als Späteinsteiger ( @alle: man kann seine Stimme ändern ;)

  • Ähm, ich kann die Sachen leider net herunterladen ?WIeso? hab schon alles versucht...

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • ich hab für chaosgobbos gestimmt da es cool ist ein haufen mutierter grünlinge zu haben!!!!

    3500 Krieger des Chaos


    2500 Dunkelelfen


    2000 Imperium Rande von Arabia


    1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä


    Anfang mit Tiermenschen

  • Chaosoger du könntest noch eien Magier machen der die Golems verstärken kann z.B. W+1 im nächsten spielzug oder so ähnlich kannst ihn ja Kristallgolem nennen oder so

    1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

  • Chaosoger du könntest noch eien Magier machen der die Golems verstärken kann z.B. W+1 im nächsten spielzug oder so ähnlich kannst ihn ja Kristallgolem nennen oder so

    Ohja, noch einen extra Zauber klingt nicht schlecht.
    Ja ich hatte auch eig. vor fast nur Golems mit verschieden Materialen/Element zumachen ( wollte den Kommand eig. Diamant machen usw. )
    Vllt. ersätze ich Zackengolem durch Kristallgolem ( kann ich mit auch besser vorstellen, wie so ein Golem riesiege Kristalle aus seinem Arm schleudert ( Moment mal, dass erinnert mich an eine Fernsehsendung die mein kl. Cousin immer guckt... so und nachdem ich bei Youtube mich schnell umgeguckt habe:
    http://www.youtube.com/watch?v=93pD_APeDDI <-- guckt mal bei 1:28 )

  • Die Golems sind gut! EIne Sache... ich bin der oberste und nicht der große Patriarch (siehe Magier)

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • Modelle eines Ostkorsaren sind auch schon fertig... Ich hab aus dem Bogenschützen- und dem Pistolierset nen schönen Steppenreiter mit Fackel und Bogen gebaut

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • Ich hab mir gedacht, auf Oger mit Miliput oder GS Plattenzusetzten ( oder Schiefer auf die Oger zupacken ) und so Oger zubauen.
    Da ich eh noch 2 Oger mit nur einem Arm ;) rumliegen hab werde ich das mal testen... werde aber vor dem WE nicht dazu kommen

  • Hallo
    Es muss nun einfach mal raus: Meine Meinung dazu.
    Um erstmal etwas klarzustellen: Ich habe nichts dagegen, dass ihr eure eigenen Völker entwerft !!!
    Aber...Um ehrlich zu sein, finde ich, dass es so einen gewissen Schub gab. Nun macht jeder seine eigene Armee und bis auf die Ideen habe ich nur etwas bei den Chaosgoblins gesehen. Für mich fehlt in der Umfarge die Antwort: Mich interesiert es nicht!
    Tut mir Leid aber dies musste jetzt einfach mal raus. Auch wenn ich auf diesen Post jetzt einige Antworten oder gar Seiten an Antworten an den Kopf geworfen bekomme!
    Ich fände es passend, villeicht für diese ganzen Armeeideen ein eigenes Unterforum zu eröffnen, damit die die es nicht interresiert, es einfach nicht anschauen müssen.
    Soweit von mir.
    Trotzdem freundliche Grüße
    Yannik ;)

  • Chaos Berserker: Wen es nicht interessiert der muss nicht antworten!!!Wenn jemand bei den völkern etwas fehtl und jemand macht seine eigenen dann ist das ok solange jemand sich dafür einsetzt und täglich oder alle 2 tage sich für ne stunde da dran hinsetzt und sich den fluff oder hintergrund oder einheiten/sonderregeln/gegenstände überlegt!Das war bei allen der fall also wenns dich net interessiert dann brauchste hier auch keine schlechte stimmung verbreiten denn das demoralisiet die , die eingene völker entwerfen wollen !!!!!!!!

    3500 Krieger des Chaos


    2500 Dunkelelfen


    2000 Imperium Rande von Arabia


    1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä


    Anfang mit Tiermenschen