Space Marines Freuet euch!

• Ich bin zwar kein Spaca marine Spieler, bin aber trozdem mal gespannt was daraus wird, wenn du irgendwei weißt wann und wo man den Film sehn kann kannst dus ja nochmal schreiben

• So wie es aussieht wird er dieses Jahr sogar ncoh in die Kinos kommen. Es wird nen Komplett animierter Film werden. Der auftrag vom Film wurde von GW gegeben, womit schonmal nicht das gleiche Problem wie damals bei dem Fan-Film auftritt, Damnus oder so hieß der damals. Wenn man sich auf der Seite auch mal umschaut, findet man auch nen Teaser zum Film, nur hat der mich jetzt ncoh nciht wirklich von der Animation überzeugt und ich hoffe, dass die die Grafik noch besser machen. Sieht sogar schlechter aus als die Videosequenz am anfang von DoW II

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"

"There is no escape from the chaos, it marks us all."

• stimmt sich sone Grafik anzuschaun macht nicht wirklich viel Spaß, aber ich dneke im Kino als Film wird das viel besser werden

• bin zwar nich wirklich Spacemarine fan, aber den film werd ich mir trotzdem anschauen. bin echt mal gespannt, was die daraus machen. hab schon immer gehofft, die würden mal so nen film machen.

Orkze sin da Bäst`n! (Fantasy)
    Für das Höhere Wohl!

• gehofft hatt ichs auch aber gleichermaßen befürchtet dass es da nur um spacemarines geht...

Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich. :sshithappens:

• Space MArines sind halt (für mich auch verständlich) die beliebtesten bei so einem Thema.

Zeigt keine Gnade!"

• ich finds nur schade das bei so einer fülle von völkern die spacemarines immer so gesondert genommen werden...ich hatte immer auf einen film mit verschieden gearteten hauptcharakteren gehofft. aber klar wars mir eigendlich...mal schaun wie er is vlt machen sie ja noch mehr

• Naja, man sieht halt auch allein an der Bücherauswahl in 40K wo der Schwerpunkt liegt, Hauptächlich Space Marines (übrigens summ ich in meinem Kopf jedes mal, wenn ich Space Marines schreibe ne heroische Melodie :king: ), selten mal Inquisition und Imperium und andere kenn ich gar nicht.

Zeigt keine Gnade!"

• naja andere völker bieten da auch nicht gerade die tollsten hintergründe für geschichten, außer vllt Eldar oder Tau.
    Imps zählen ja auch zur menschheit, wie streng genommen auch die spacemarines. über die anderen völker lässt sich nicht viel sagen, sind halt auch "die bösen" irgendwo und über die wird sowieso nie ein film gedreht

Orkze sin da Bäst`n! (Fantasy)
    Für das Höhere Wohl!

• aber gutes material wäre es ja....die geschichten in den codices z.B. sind ja auch immer super

• hehe ich fänds toll wenn sie die Schlacht der 1. Kompanie zeigen würden (Schlacht um Macragge).
    Bis zum Letzten haben gekämft, aber es waren einfach zuviele Tyras....

Was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr Gelaber?

SM: 4k
    Orkse: 4,6k

• naja Space Marines / Imps vs Tyraniden = Starship Troopers ^^

An Story mangelt es ja denke ich mal nicht,gilt nur die Möglichkeiten gut umsetzen und nicht irrgentein billigen Mist in die Kino's zu bringen,davon gibt es leider momentan viel zuviel.....

• Freue mich schon mit dem Regelbuch ins Kino zu gehen und bei jeder Aktion die Anzahl der Regelwidrigkeiten nachzuschlagen^^

:sfunnypost:

muah :xD: made my day :D "verdammt! hat der ein würfelglück!" ich seh es schon vor mir :yeah: