drachenogerlord

• hab hier auf der englischen gw-seite was über den DOL oder shaggoth, wie er jetzt heißen wird, gefunden:

Enter the Shaggoth! This monstrous beast is the granddaddy of all Chaos creatures. Almost as big and tough as a Dragon, able to smash a swathe through entire regiments, the Shaggoth is what an ancient Dragon Ogre becomes. There are two ways of using a Shaggoth in your army. The first is as a monster, just like a Giant or War Hydra. So powerful are these creatures that they take up a Rare and a Special. They also refuse to fight for a Daemonic General, stopping the practice of fielding a Greater Daemon and Shaggoth in a 2,000 points army! Alternatively, you can field a Shaggoth Champion, which gives the Shaggoth a Mark of Chaos like Beastlords or Doombulls. The Shaggoth Champion uses up a Lord and a Rare choice, and is treated just like any other character – in fact, it can even be your army General!

soll heißen, er kann für eine seltene und eine besondere auswahl als monster eingesetzt werden, oder als seltene und kommandanten auswahl als general der armee fungieren.

Bilder

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Das ganze steht auch - diesmal sogar überraschend passabel übersetzt - im aktuellen WD.
    Ja, ICH hab mir nen WD geholt... Schuld dran? Die Dämonettenkavregeln, und die Tiermenschenvorschau...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Buuhhhhh !!!!!!!! Hat der sich den WD gekauft !!!!!

Was hast du gegen den WD ? Ich find den teilweise sehr sinnvoll....

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• GUT???

Ich seh eigentlich nicht ein, wieso ich für WERBUNG und UNSINN auch noch Geld BEZAHLEN soll...
    ich hab mir den letzetn gekauft... das war der mit der beastie-Vorabliste. und davor.... den letzten mit den Söldnern.
    Da steht ansonsten ift GROSSER MIST drin, und jede Menge Eigenwerbung. Werbung sollte man GESCHENKT kriegen, tun andere Firmen ja auch.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Der WD ist absoluter Mist!!!

Was soll ich mit dem schon anfangen?
    Ueber Fantasy steht eigentlich nie was sinnvolles drinn... nur 40K, LotR und Werbung...
    Und für das soll ich nun auch noch 11 sFr. bezahlen???

Neinnein... ohne mich...

Come to me, my Pale Enchantress...

• stimmt, aber diesmal hat er sich rentiert. die regeln für dämonetten auf slaaneshpferden sind ein genuß :]

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Tja. Trotzdem ne Frechheit, der Preis...
    Ich hätte auch drauf warten können, daß Feep einen kauft und mir die Seite kopiert... aber das mußte ich wohl unbedingt haben.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• zum thema wd ist zu teuer aber immer wieder ist was brauchbares drin und wenn es nur regelklarstellungen sind.der englische ist aber um einiges besser!
    zum thema drachenogerlord ich finde das modell sieht geil aus!ideal für umbauten !

gruss goldi

• ich habe den wd noch nicht könnt ihr mir mal die regeln für dämonenkavallerie zukommen lassen bitte!!!

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...