Noch 10 min!!! (Vorbestellungen 8te EDI)

• THX Vee. Sieht witzig aus, auch wenn ichs noch net ganz gerafft hab. ?(

Denk nach vorn, nicht zurück!
    6000P Hochelfen
    6000P KdC

• Na das ist wahrscheinlich wie an den Fingern abzählen für Fortgeschrittene.
    Man steckt ein Fähnchen auf's Brett für jeden Punkt, oder Bonus den man erkämpft hat und zählt am Schluss zusammen.

GW-Kunde :arghs:

• Zitat

Was wir gestern vergessen haben zu sagen ist, dass du keine Produkte kaufen musst um an dem Armee-Wettbewerb teilnehmen zu können.

Man muss nun also doch nix vorbestellen? Auch recht :)
    Falls ich gewinnen sollte werdens Skaven werden ;)
    mfG Yannik

• wo hast du denn das zitat her? man muss doch die bestellbestätigung weiterleiten, um teilzunehmen.
    ich weiß noch nicht was ich nehmen würde. vielleicht echsen um meine army zu erweitern und den rest verkaufen

lustig find ich das die collectors edition nur das regelbuch in stoff ist. nur weils limitiert ist, isses so teuer

• @ Nathan:

Ganz so schlimm bin ich auch wieder nicht XD bei mir reichts nicht zu VB, nur zu VBA :brainsnake:

Großer Grobo:

Na ja, hab schon bessere gesehen... wer geile Würfel macht, die jeder Beschreibung trotzen ist q-workshop.com

@Topic:
    Oh man, Plastik zum preis von Metall... die Politik war mir schon beim Wechsel auf die 6. zuwieder! Hatte da mal das Vergnügen mich mit einen der etwas höheren von GW zu unterhalten, der meine:
    "Das teueste an den neuen Plastikmodellen ist der vielfarbige Druck auf dem Karton, der kostet uns fast XXX €"

Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

• Na ja, hab schon bessere gesehen... wer geile Würfel macht, die jeder Beschreibung trotzen ist q-workshop.com

Danke für den Hinweis, ich hab mir die Homepage mal angeschaut und muss sagen - sehr chic!

Allerdings sind diese Würfel ja "nur" mit besonders schönen Mustern bedruckt, dafür aber so wie es aussieht aus Standardmaterial.
    (Ich hab mir natürlich nicht alle Artikel angesehen, ich könnte mich also auch irren)

Das Tolle an den neuen GW-Würfeln (für mich) ist dagegen, dass sie "geprägt" sind, wenn Du weißt was ich meine.
    Mir fällt jetzt kein besseres Wort dafür ein. Die Knochenfarbe tut dann ein übriges.

Greetz
    Grobo

• Ach so, ich hoffe ich hab dich richtig verstanden… du meinst das Herausgearbeitete, so wie eine Negativform?!

Gibt’s hoffe ich auch noch. Hab da mal vor nen Jahr Runenwürfel geordert, die sehen aus als wären sie von Hand geschnitzt und total unförmig (saustark) und würfeln tun sie trotzdem ganz normal

Aber das ist dann Geschmackssache, was einem da so gefällt. Evtl fällt mein Urteil über die Würfel auch nur so schlecht aus, weil die anderen geil aussehenden Dinger nur aus schnödem Plastik sind…

P.S. : Jetzt habt ihr es endgültig geschafft, ich hab mir das Regelwerk nun bestellt :patsch:

Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

• Also ich habe mir nur das ganz normale Regelwerk vorbestellt. Der Rest ist zwar chic, aber nichts dabei was man gebrauchen kann. Maßband tuts auch und reicht sogar noch weiter! Würfel habe ich ohne ende von echt tollen firmen in sämmtlichen farben! Marker ist auch das Rad nur nochmal erfunden. Kampfergebnis zählt man am besten mit Würfeln und schablonen habe ich seit ich warhammer vor 10 jahren angefangen habe!^^

Das einzige was ich als brauchbar ansehe, ist der Winkelmesser, obwohl ich selbigen seit ca. 2 jahren selber gebastelt habe, aus pappe für ca. 20 cent^^

Greez Groll

• wo hast du denn das zitat her? man muss doch die bestellbestätigung weiterleiten, um teilzunehmen.

Das stand ganz unten in dem "was gibt's Neues" des besagten Tages. Also noch unter dem "was gibt's Neues" von einem "normalsterblichen" :D:D
    Deswegen hab ich mal gleich mitgemacht.

@Topic noch: Also ich bestelle mir erstmal nicht's (bzw. versuche es), höre mal wie es so ist und versuch noch die paar Monate ohne auszukommen, damit ich mir die Skaven aus der Anfängerbox krallen kann, in der ja (hoffentlich) wieder ein RB beiliegt.

mfG Yannik

• wie lautet denn die antwort auf die frage??

kenn mich bei waldelfen net aus :O

spiel halt skaven

Spiele derzeit Skaven: ca 4000 Punkte :] (wenn ich alles aufstelle)

sinnvoll sinds 3500 Punkte

~~~Dein Ende ist gekommen, Mensch-Ding~~~

• Dann hier auch nochmal für dich,obwohl du ja schon im Gewinnspiel thread eine Antwort von mir hast.....

hier,man hilft ja wo man kann -> Zum Pfad des Wissens