Warhammer 40K MMORPG angekündigt.

  • Okay, ich spiel Dark Millenium ... also das Spiel sieht doch ganz gut aus, und bis jetzt wäre der einzige Grund es sich nicht zukaufen, dass es vllt. monatliche Gebürhen hat :ugly:

  • davon kannst du ausgehen das du monatlich zahlen darfst,es sei denn es wird so ein f2p mmo (mist) mit itemshop etc......

  • also anscheinend wird es auf jedenfall,oh wunder über wunder,space marines geben...^^

  • also die meldung, dass ein mmorpg von 40k rauskommen soll, gibt es schon seit april, aber über den trailer hab ich noch nichts gewusst. ich denke es wird auf jeden fall monatlich etwas kosten, da serverwartungen, weiterentwicklung etc. ohne monatliche beträge nicht gewährleistet ist.


    Zitat gamereplays.org vom 19.April 2010



    Orkze sin da Bäst`n! (Fantasy)
    Für das Höhere Wohl!

  • tau wird kein problem sein wird sicher in einem addon kommen. aber tyras wird schon schwieriger, von mir aus gesehen
    wenn die tau kommen müssen sie fast dark eldar oder necrons zu den "bösen" tun :)

    Was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr Gelaber?


    SM: 4k
    Orkse: 4,6k

  • klingt irgendwie ziemlich lässig...zumindest könnt ichs mir gut vorstellen. den trailer kan nich leider im mom nich schaun...

    Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich. :sshithappens:

  • Ich find ganz ehrlich, dass es ziemlich mies aussieht!


    Warhammer 40K gehört für mich in eine sehr dunkle atmo, und das sieht im Trailer stark nach WOW mit geballer aus, alles viel zu bunt für meinen Geschmack!


    "Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"


    ___________________________



    "There is no escape from the chaos, it marks us all."