Was ist Mr. X - The Game ?
Eine Person aus diesem Forum bekommt die Zugangsdaten zu dem Mr. X Account und die anderen Board User müssen durch Fragen erraten welcher User aus dem Board es ist.
Wie kann ich Mr. X werden ?
Ihr solltet euch bei mir per PN bewerben. Ich werde dann jemanden aussuchen und ihm die Zugangsdaten für den Mr. X Account schicken. Ihr solltet hier keine Bewerbungen schreiben sondern ausschliesslich über PN. Alle die sich hier bewerben werden von dem Spiel ausgeschlossen.
Wie läuft das Spiel ab ?
Der, der von mir den Account bekommen hat eröffnet hier im Off Topic eine Thread mit den Namen Wer bin ich ? - Mr. X The Game. Alle anderen Mitglieder können dann in dem Thread fragen stellen wie z.B. wie alt bist du ? etc. Diese Fragen werden von Mr. X beanwortet.
Was hab ich von dem Spiel ?
Mr. X wird über mehrer Runden gehen. Wer am Ende die meissten Fragen überstanden hat bevor er entlarvt wurde darf sich einen Extratitel aussuchen.
*Update* Der TOP Entlarver bekommt auch einen Extratitel. Bedingung hierfür ist das er mindestens 2 mal Mr. X entlarvt hat um eine Chance auf den Extratitel zu haben.
Regeln:
[list=1]
[*]Keine Fragen nach dem Rang.
[*]Mr. X darf eine Fragegruppe (z.B. Wohnort, Alter, Geschlecht oder sonstwas) seiner Wahl unbeantwortet lassen.
[*]Mr. X darf einmal lügen (ausser bei der Frage nach dem Namen).
[*]Wer einen falschen Namen sagt darf für diese Runde nicht mehr mit raten.
[*] *NEU* Keine Fragen nach dem Profil oder der gleichen die Mr. X eindeutig identifizieren könnten.
[*] *NEU* Nur eine Frage pro User bis diese von Mr. X benatwortet wurde.
[*] *NEU* Die Fragen ob man schon gelogen hat und wo man gelogen hat werden nicht mehr akzeptiert und führen zum ausscheiden der Runde.
[/list=1]
Rangliste:
Platz 1: Llewellyn | 11 Fragen
Platz 2: Dark-Xevious | 10 Fragen
Platz 3: Crazy_Monkey | 09 Fragen
Platz 4: Goldi | 08 Fragen
Platz 5: Lord Lothar | 07 Fragen
Platz 5: Asuryan | 07 Fragen
Platz 6: Bulkor | 06 Fragen
Platz 7: Eltharion | 05 Fragen
Platz 8: Jokersouth | 04 Fragen
Platz 8: Ragnarok | 04 Fragen
Platz 9: DaWall | 03 Fragen
Platz 9: schattenklinge | 03 Fragen
Rangliste TOP Entlarver:
marco |
Manto |
Ragnarok |
Jokersouth |||
haagaroth |
schattenklinge
Dark-Xevious |
Hannibal |
Crazy_Monkey |
Bewerbungen werden ab jetzt angenommen !!!!