hallo meine rattigen kollegen!
da schon so einige gerüchte bestätigt wurden und das neue regelbuch bald in unseren händen liegt frage ich mich was ihr so für ideen habt im punkt armeezusammenstellung.
also ich hab mir überlegt auf jeden fall mal nen block rattenoger 2x6 mitzunehmen, bin ich mit der annahme richtig das diese aus zwei gliedern mit vollen attacken angreifen dürfen mit den neuen monster regeln? und dann haben sie gegen kleinere gegner ja noch diese zusatzattacke. (mal testen)
giftwindkrieger & mörser, das thema wurde ja schon so halb besprochen. hmm zu denen kann ich leider noch nichts sagen hab die nur einmal eingesezt und da hab ich ziehmlich hart gefailt
das seuchenkatapult hatte ich leztens gegen o&g mit haben nach den alten regeln gespielt und ich muß sachen das kann schon was ausrichten, kann mir das auch richtig gut gegen alle w3 völker vorstellen.
hmm bei meinen ersten spiel nach neuen regeln werd ich mal das mit der hordenregel testen, bin aber am überlegen sturmratten od klanratten... just 4 fun werden es aber bestimmt sturmratten werden
und bei klanratten werden sich die speere nun auch mal lohnen, meine frage is dann aber haben die dann nur speere? od haben sie die einhandwaffe auch noch also wen ich ihnen dan noch schilde kaufe könnte ich dann theoretisch switchen zwischen: handwaffe/schild= 2 glieder, rw:6+, rew6+ speer/schild= 3 glieder, 5+ rw od is das falsch?
so das sind für's erste mal ein paar gedanken von mir .... bitte korrigiert mich wenn da iwas falsch od kompletter schwachsinn ist, und teilt mir bitte eure ideen od erfahrungen mit vl ist hier ja jemand der mit den skaven schon nach der 8ten gespielt hat und kann mir etwas berichten.
mfg kara