Riese bei Imperium?

• hallo,

ich hab da ne Frage. unzwar gibt es im neuen WD (oder bei generell bei fats allen bildern des imperiums die für die neue di gemahct werden) immer ein Riese auf der Seite der Imperialen.
    Da ja für jede Armee eine Errata rauskommt hab ich mcih gefragt, ob ein Riese jetz auch wieder im Imperium einsetzbar ist.
    Eiegntlich würde es sinn machen, da das Imperium ja fast keine Monster hat und diese ja nach der neuen Edi seeeehr viel Sinn machen ;)
    Hat da jemand mehr INfos?

LG

• naja man kann doch gar keine söldner mehr einsetzen...zumindest stehen die nciht im AB. früher standen die dadrin...

• Bei den Söldnern steht aber dabei das andere Armeen diese einsetzen dürfen und das reicht auch. Es gibt auf jeden Fall keine neue Regel dass das Imperium Riesen einsetzen dürfte auch wenn die ersten Versionen der Errata wieder eingestampft wurden ist es auch mehr als zweifelhaft das in diese so etwas aufgenommen wird.

• Die Frage hatte ich auch mal einen von diesen schlauen "Rot-Hemden" gefragt ! Seine Antwort war,klar der Riese darf im Imperium eingesetzt werden,auch wenn es nicht im Imperialen Armeebuch steht,da es in den Regeln des Riesen steht !!

• magnetikus du hättets das "schlauen" in anführungsstrichen setzen sollen xDD die rothemden sagen alle was anderes...ich hasse es..

• Oh,habe ich das vergessen ? Naja,aber jeder weiß ja wie das gemeint ist ! Man kann da echt kaum etwas Nachfragen ! Da weiß wirklich die Rechte Gehirnzelle nicht,was die Linke Gehirnzelle macht ! :]

Wollte ich mir das Basegestalltungset für Fantasy mal anschauen,was zeigt er mir das für 40k und Sand und Grasstreu ! Dann mußte er seinen Chef erstmal fragen,was ich meine und wo es steht !! :mauer::mauer:

• Entschuldigung für die Wiederbelebung, aber ich wollte noch einmal fragen, ob es sich auch wirklich lohnt und ob es sicher ist, dass es mit dem Riesen geht. Hab mal bei der Mailorder angefragt, erwarte jetzt die Antwort.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• Ja, und das war jetzt ein schöner Einzeiler für den Postzähler. Spielst du damit darauf an, dass man lange warten muss? Sonst ruf ich einfach an :-p

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• Ja, und das war jetzt ein schöner Einzeiler für den Postzähler.

Dito!

Spielst du damit darauf an, dass man lange warten muss? Sonst ruf ich einfach an

Es ist doch eigentlich hinreichend bekannt, das die MO Regelfragen auch nur anhand des RB und der AB beantwortet!
    Eine "richtige" Antwort ist mir da noch nicht untergekommen!

• Würde mich auch mal interressieren ob unsere Rothemden Gobbos am telefon darauf antworten udn was=)

gruss der Chaosprinz=)

Besitze eine Hochelfen Armee(themenarmee sehr sehr düster im bemalschema)

Bau mir gerade eine Orks und Goblin Armee auf!

Gork und Mork werden stolz sein=)
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaagggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

suche noch neue Spielpartner für Warhammer Fantasy im Enzkreis!