Raptoren

  • Welche Raptoren findet ihr besser, die neuen oder die alten ?
    Ich finde die alten besser, da ich irgentwie das Gefühl habe, dass die neuen so ein leichten warmen Touch abbekommen haben (dünne Beinchen, dumme Helme usw.)

    Bin immer auf der Suche nach Bretonen

  • Hmm, ich finde das die neuen besser aussehen, ich finde auch vor allem die Posen um einiges besser als die Alten und die neuen Sprungmodule sehen um einiges besser aus. Auch die Tatsache das sie Jetzt Krallen anstatt füsse haben etc, passt besser zum Hintergrund!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • ich finde vom prinzip auch dass die neuen besser aussehen allerdings find eich das die neuen sprundmodule nicht so gut gelungen sind da find ich die alten dann doch besser!!

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • Ich glaub ich bin der einzigste der die Alten besser findet.
    Schade.


    Info: Ihr könnt die alten gerne an mich loswerden.

    Bin immer auf der Suche nach Bretonen

  • Die neuen sehen Cool aus... kann sie leider nicht einsetzen.


    Warum haben eigentlich alle Kultarmeen Flugangst?


    Nur der verdammte Abbidon und seine Ungezwirbelten Grotz können diese Wundervollen Engel einsetzen, die auf feurigen Schwingen, Falkengleich herabstoßen und den Space Marines zeigen, wie wahre Engel des Todes aussehen...


    Ich glaub allein weil sie so Cool aussehen, muss ich mir nen Trupp kaufen und anmalen!

    Der Imperator ist ein Seuchenmarine.

  • Liegt daran das es Ungeteilte Dämonen-Mensch-Hybriden sind, und das lassen die einzelnen Chaosgottheiten nunmal nicht zu!


    Naja, ich muss leider auch auf sie verzichten, aber die ganzen Krankheitserreger von Pappi würden wahrscheinlich die Dämonenschwingen lahmlegen!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • also ich muss sagen, das die neuen mehr bewegung haben aber die alten gefallen mir vom Desein her besser!! gefallen mir von den Helmen her besser!! so Raubvogel artig, einfach geil!!
    cu

    Rock rulez und wer was dagegen hat kann nach hause gehen!!