Gw und ihre Farebn- lol

  • Also seit einiger Zeit benutze ich Vallejo Farben und finde diese viel besser als die Gw Farben, es gibt mehrere Vorteile:
    1. Vallejo Farben trockenen kaum aus, Gw Farben
    sind manchmal neu schon halb ausgetrocknet
    2. der Preis: Vallejo Farben sind zwar 25 Cent teurer, aber dafür 17 ml statt 12 wie Gw und ergiebiger sind sie auch.


    Aber jetzt setzen GW ihrem unverschämten Preissystem noch eins obendrauf, die neuen Farben sind immer noch 12 ml, dafür genauso teuer wie die Vallejo und ich wette sie trocknen genauso schnell aus wie vorher. Es sieht so aus als führen sie die alten Klappdeckel wieder ein, aber mit dem greingen Inhalt der neuen Gw Farben.


    Meine Meinung: Pfui GW, ich kauf mir ausser den Inks kein Gw Farben mehr, das neue (eher alte) Design ist nur dazu da den leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, gleicher Inhalt mehr Geld.

    Schlag niemals einen Juckzirpel.

    Einmal editiert, zuletzt von Jorik ()

  • ...dat is ja nun nix neues mehr.


    Interessanter schon die Aussage eines GW-Blauhemds dieses WE auf der FeenCon, der sogar einige der neuen "Klappdeckel" dabeihatte:


    "Die gehen gar nicht erst in Serie... und die alten werden definitiv ersetzt... durch Vallejo Game Color Serie".
    Jetzt also noch ne Nummer "offizieller".


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Schau an, schau an, also wie vor einem halben Jahr oder so von Dir angekündigt! Woher wußtest Du das damals denn so genau?

  • Kontakte, Kontakte...
    *g*
    Naja, im Prinzip nur den richtigen Leuten zur richtigen zeit die richtigen Fragen stellen... ;)


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Die Farben gehen nicht in Serie? Werden durch Vallejo ersetzt? Ja klar. Was hab ich denn da in den Gestellen hier in der Gegend gesehen? Die neuen Farbdosen. Und sie sind wirklich praktisch. Vor allem die leeren Töpfe.


    Die Qualität der GW Farben war noch nie schlecht, das Problem war nur die schlechte Dichtigkeit der Töpfe, da Farbe sehr schnell das Gewinde verstopfte und die Luft so durch konnte.


    Im Moment sieht also alles so aus, als ob wir weiter die GW eigenen Farben kaufen könnten. (Oder halt direkt selber auf Vallejo umsteigen...)

  • WARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    ICH HABE GERADE EINE BESTELLUNG VOM ONLINE SHOP BEKOMMEN MIT DEN NEUEN DECKELN WISST IHR WAS MIT DEN INKS PASSIERT SIND SIE SIND ALLE AUSGELAUFEN NUR DURCH DIE PLASTIK VERPACKUNG IST ES NICHT DURCH DEN KARTON UND ICH MACH AUF UND SCHÜTTLE DAMIT DIE SACHEN RAUS KOMMEN UND NUN IST MEIN BETT MIT BROWN INKS BLACK INK UND FLESH WASH GETRÄNKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

  • sorry für dein Bett, aber...


    *ROFL*
    :tongue::tongue::tongue:


    Tut mir leid, aber die VORSTELLUNG allein schon... hast du ne Webcam oder sowas laufen gehabt? dann kannste damit Geld verdienen...


    Memo an dich: Nix was von GW kommt einfach "auskippen", und schon gar nicht im Bett...


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • ich habe den bezug schon in die wäsche aber ich kann euch die platiktüten wie sie angekommen sind zeigen

    Bilder

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • poste mal ein bild


    ich würde an deiner stelle gw sowas von treten.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • und ich habe dann angerufen das sie mir die farben neu schicken sollen und das tun sie auch und wisst ihr was der kommentar war als ich gesagt habe das ich was zu beanstanden habe da hat ich noch nicht gesagt das es die farben sind da hat er am anderen ende schon gesagt es geht um die neuen farben stimms????
    dann hat er mir gesagt das ich heute schon der 3 oder 4te sei


    lol lol lol

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Das is ja mal wieder typisch GW... produzieren Schrott und bauen auch noch Mist dazu...
    Aber sollte alles rausgehen, sonst hau noch Aceton in die Maschine.


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • naja, wenigstens schicken sie dir neue. aber dann ein wenig vorsichtiger sein. war aber ein netter farbton den du da hattest, würde für meine skaven passen :D

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Ich spiele aber chaos und vampire ;(:tongue:
    naja irgendwie baut gw zur zeit nur mist ...

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

    • Offizieller Beitrag

    Hm, sorry, aber dazu fällt mir auch nur noch nen ROFL ein ^^


    Dein Gesicht hätte ich ma gern gesehen als die schei*e da lag ;)


    Sorry, aber das einfach zu lustig ^^
    Wir war der Spruch noch gleich:


    Wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht sorgen :tongue:

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • nee, wer den Schaden hat, dessen Bett spottet jeder Beschreibung...
    Aber is schon dreist von GW... die schicken jetzt schon Farbbomben...


    :tongue::tongue::tongue:


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • habt doch ein bisschen mit gefühl dazu ist mein strigoi vampir ein schwarzer fleck der darf nun erstmal in nagellackentferner :(

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

    • Offizieller Beitrag

    Kannst ja gw verklagen das sie dir nen neues Bett kaufen sollen ;)


    Ist zwar dumgelaufen aber was packst du das auch auf deinem Bett aus ? ^^

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • @ Goldi
    Nope, die Farben sind definitiv gut. Nur die Scheissschraubdeckel waren's nicht. Die Farben lassen sich gut verdünnen, mischen und streichen. Sie trocknen gut und sind ziemlich farbecht.
    Was willst du mehr von einer Farbe?
    Das Eintrocken kam wirklich nur von den blöden Töpfen...


    Über die Preispolitik von GW wollen wir jetzt nicht diskutieren, nur über die Farbqualität!