farben einfrieren?!

  • Ich hab keine Ahnung was Farbeneinfrieren betrifft, aber für mich klingt das logisch .......


    Schließlich sind in Farbstoffen auch organische (denk ich doch mal) Stoffe enthalten und die werden so länger erhalten.


    Deshalb frieren manche Frauen auch ihre Kosmetika ein, oder andere ihre noch nicht entwickelten Fotofilme.


    Um aber zum Punkt zu kommen ;
    Ich würde meine Farben eh nicht einfrieren, da sie so wie so viel zu schnell bei mir verbraucht sind ...... die haben garnicht erst die Chance auszutrocken oder schlecht zu werden oder sonstwas :)

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • Das Einfrieren ist eine relativ gute Idee, obwohl keiner weiss was passieren kann. Am besten im einem kühlen Keller lagern (falls man einen hat).



    ACh ja Fotofilme sollte man meines Wissens nicht einfrieren, da dadurch die Belichtungsoberfläche beschädigt werden kann.

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • einfrieren ist ja alles schön und gut ,aber wenn du spontan malen willst könnte das etwas länger dauern .auftauen geht nicht auf ein paar minuten !



    gruss goldi

  • niemand friert fotofilme ein. man legt sie inde n kühlschrank, aber nicht ins gefrierfach.


    Goldi: bei dem wetter dauert das höchstens 3 minuten ;)

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • das schon aber wenn du sie 5 minuten im freien stehen lässt .dann hast du eine farbige harte säule .must nur die verpackung runterschneiden. ;)
    gruss goldi

  • hey, das ist mal ne idee zur geländegestaltung!
    macht sich bestimmt gut als säule oder so :tongue:

    wanna know what's beyond, my friend ... ?