Ich wollte hier nur mal was loswerden ......
Was haltet ihr von "St. Anger" , der neusten Produktion aus dem Hause Metallica.
Ich höre seit meiner frühsten Jugend Metallica und habe sie immer verehert. Dies hat sich seit dem Releas von St. Anger aber nun etwas geändert. Nicht das sie jetzt etwa schlechte Musik machen würden oder ähnliches, um Himmels willen das nun wirklich nicht.
Der Grund wegen dem ich zu den Jung immer auf geblickt habe ist, daß sie den Metall praktisch erfunden haben und weil sie seit sovielen Jahren immer noch (mit Erfolg) am Ball sind/bleiben. Ich hatte immer davor riesen Respekt, daß sie im Laufe der Zeit nichts an ihren Style geändert hatten und ihr Ding durchgezogen haben.
Metallica war nicht wie andere Interprete, die sich nach dem In-Out-Gesetz der Medien dauernt ändern. (Siehe Madonna: Hatte anfangs Erfolg mit ihren Baladen ------> ist dann irgendwann Out --------> guckt was gerade In ist ...... "Ahh ..... Elektronisches läuft gerade gut" -------> Madonna schnappt sich Ali G und macht "moderen" Musik)
Das Korn ihr gesammtes Musikkonzept geändert haben hab ich nun langsam Verkraftet, aber warum in Herr Gotts Namen nun auch noch Metallica. Das neue Album ist gut ...... ich mag die Musik, aber das ist doch niemals Metallica.
Die neuen Lieder hören sich eher nach einem Mix aus Slipknot, Coal Chamber und ein bischen Metallica an.
Was soll das ?!? Ich hatte mich vor einigen Wochen noch so sehr auf neue gute Metall-Songs gefreut ......
-----------------------------------------------------------------
Also, danke für's Zuhören/durchlesen ....... und nu gebt eure Meinung dazu ........