neue Figuren??

  • Hey,


    ich spiel noch nicht soo lange Warhammer und wollte Fragen weil bei den Chaosdämonen jetzt neue modelle kommen wollt ich fragen ob bei anderen Völkern auch neue Figuren Rauskommen??

  • Soweit ich weiß stehen für die adneren Völker keine neuen Minis bereit leider.

    Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

  • in der blutinselbox ist auch nen giftwindmörser und sklaven aus plastik drinne, gabs bis her auch nichts vernünftiges von.


    die dämonen erscheinen am 7.8. dannach werden sehr wahrscheinlich bald andren eue modelle erscheinen, zu letzt warns ja die schweinereiter und trolle...

    We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

  • bis auf in der schlacht um die blutinsel-box, da is ein neuer hochelfen greifenreiter drinne...

    Ich denke aber auch, dass die Schwertmeister / Ellyrianischen Grenzreiter da drin neu sind. Wird wohl kaum ne Starterbox mit Zinnmodellen... Und im besten Fall is auch die Seegarde neu, die aktuellen Figuren könnten das schon mal vertragen.

    Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

  • Da fällt mir gerade ein,dass es sehr warscheinlich neue Figuren bei den Delfen geben wird(harpien,Schwarze Reiter)

    Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

  • krieger haben jetzt ja wohl den vorrang. es gibt so viele einheiten und helden die noch nicht als plastik erschienen sind geschweige denn überhaupt rausgekommen sind.ich fände es gut bei jedem volk 2 plastikhelden zu machen denn die sind gut (gibt ja orks,imperium,helfen).

    3500 Krieger des Chaos


    2500 Dunkelelfen


    2000 Imperium Rande von Arabia


    1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä


    Anfang mit Tiermenschen

  • demonwill35


    bei gw läuft das iwie so ab.
    1.welle: neues armeebuch mit ein paar überarbeiteten modell evtl. "neue".
    2. welle: nach einer gewissen zeit monate/jahre kommen dann wieder ein paar überarbeitete modelle raus und wen du glück hast auch "neue" sprich die die du im armeebuch findest aber nirgendst zum kaufen gibt außer vl bei the 2 black dragons zu richtig gesaltzenen preisen.
    3. welle: das selbe wie welle 2 wobei mir ein gw mitarbeiter gesagt hat das dann so ziehmlich alles für das volk da ist was das armeebuch beinhaltet.


    darum nur hoffen das deine armee die nächste ist :)


    so hab ich das in etwa verstanden!


    mfg kara

  • @ Krieger der Marines


    Ja, das mit den Plastik-Boxen ist wirklich eine super "Erfindung". Daher sollten eigentlich alle Völker in den Geschmack solch einer Box kommen

    WHFB 8. Edition:

    2500 Punkte Imperium

    2000 Punkte Armee des Chaos


    WH 40K:

    2500 Punkte Tau

    2500 Punkte Tyraniden

  • GW hat auch angekündigt, das im oktober eine ganze reihe neuer HE minis kommen werden, also unabhänig von der startbox :] :]

    3000Punkte Hochelfen

    1500Punkte Vampirfürsten


    2000Punkte Eldar


    750Punkte Blood Angels


  • Wo bleiben die 2 u. 3 Welle der Dunkelelfen?


    "Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"


    ___________________________



    "There is no escape from the chaos, it marks us all."