Hey,
ich spiel noch nicht soo lange Warhammer und wollte Fragen weil bei den Chaosdämonen jetzt neue modelle kommen wollt ich fragen ob bei anderen Völkern auch neue Figuren Rauskommen??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey,
ich spiel noch nicht soo lange Warhammer und wollte Fragen weil bei den Chaosdämonen jetzt neue modelle kommen wollt ich fragen ob bei anderen Völkern auch neue Figuren Rauskommen??
Soweit ich weiß stehen für die adneren Völker keine neuen Minis bereit leider.
bis auf in der schlacht um die blutinsel-box, da is ein neuer hochelfen greifenreiter drinne...
in der blutinselbox ist auch nen giftwindmörser und sklaven aus plastik drinne, gabs bis her auch nichts vernünftiges von.
die dämonen erscheinen am 7.8. dannach werden sehr wahrscheinlich bald andren eue modelle erscheinen, zu letzt warns ja die schweinereiter und trolle...
und wonach schauts aus also ich meine welche figuren wären wahrscheinlich?
bis auf in der schlacht um die blutinsel-box, da is ein neuer hochelfen greifenreiter drinne...
Ich denke aber auch, dass die Schwertmeister / Ellyrianischen Grenzreiter da drin neu sind. Wird wohl kaum ne Starterbox mit Zinnmodellen... Und im besten Fall is auch die Seegarde neu, die aktuellen Figuren könnten das schon mal vertragen.
Da fällt mir gerade ein,dass es sehr warscheinlich neue Figuren bei den Delfen geben wird(harpien,Schwarze Reiter)
Außerdem soll eine neue Kavallerie Welle kommen!
(Sprich Plastik Centigors usw...)
krieger haben jetzt ja wohl den vorrang. es gibt so viele einheiten und helden die noch nicht als plastik erschienen sind geschweige denn überhaupt rausgekommen sind.ich fände es gut bei jedem volk 2 plastikhelden zu machen denn die sind gut (gibt ja orks,imperium,helfen).
bei gw läuft das iwie so ab.
1.welle: neues armeebuch mit ein paar überarbeiteten modell evtl. "neue".
2. welle: nach einer gewissen zeit monate/jahre kommen dann wieder ein paar überarbeitete modelle raus und wen du glück hast auch "neue" sprich die die du im armeebuch findest aber nirgendst zum kaufen gibt außer vl bei the 2 black dragons zu richtig gesaltzenen preisen.
3. welle: das selbe wie welle 2 wobei mir ein gw mitarbeiter gesagt hat das dann so ziehmlich alles für das volk da ist was das armeebuch beinhaltet.
darum nur hoffen das deine armee die nächste ist
so hab ich das in etwa verstanden!
mfg kara
@ Krieger der Marines
Ja, das mit den Plastik-Boxen ist wirklich eine super "Erfindung". Daher sollten eigentlich alle Völker in den Geschmack solch einer Box kommen
GW hat auch angekündigt, das im oktober eine ganze reihe neuer HE minis kommen werden, also unabhänig von der startbox
Alles anzeigen
bei gw läuft das iwie so ab.
1.welle: neues armeebuch mit ein paar überarbeiteten modell evtl. "neue".
2. welle: nach einer gewissen zeit monate/jahre kommen dann wieder ein paar überarbeitete modelle raus und wen du glück hast auch "neue" sprich die die du im armeebuch findest aber nirgendst zum kaufen gibt außer vl bei the 2 black dragons zu richtig gesaltzenen preisen.
3. welle: das selbe wie welle 2 wobei mir ein gw mitarbeiter gesagt hat das dann so ziehmlich alles für das volk da ist was das armeebuch beinhaltet.
darum nur hoffen das deine armee die nächste ist
so hab ich das in etwa verstanden!
mfg kara
Wo bleiben die 2 u. 3 Welle der Dunkelelfen?