Beiträge von demonwill35

    Hi ein freund von mir hat das 40 k regellbuch und hat mir durchschlag so erklärt: (bei infantrie modellen)wenn er einen durchschlag von 3 hat und ich hab nen 3er rüster dann hab ich keinen mehr hat er durchschlag 5 hab ich und ich ne 5er rüstung hab ich keine mehr... stimmt das so

    Hey,


    ich spiel noch nicht soo lange Warhammer und wollte Fragen weil bei den Chaosdämonen jetzt neue modelle kommen wollt ich fragen ob bei anderen Völkern auch neue Figuren Rauskommen??

    Die Geschäfte die beim Gw einaufen verkaufen mit 100 % gewinn mit was verkauft dann erst der Gw das is doch die ur abzocke.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hi ich hab noch ziehmlich wenig vonn den DE da ich nach dem ich begonnen habe warten wollte bis das neue Regelbuch draußen ist und jetzt sind die regeln ja schon Ziehmlich bekennt und wollte deshalb mal fragen was ich mir am besten für Elite kaufen sollte...


    ich hab schon 10x Ritter , 10 Gardisten und 5 Schatten die es aber (Außer den rittern ) nach den neuen Regeln nichtmehr bringen werden oder? also hab ich Überlegt Hexenkriegeerinnen oder Henker


    (Blutkessel hab ich noch keinen)

    Die Korsaren sind total genial nach den neuen regeln also ich hab sie bis jetzt immer gespielt in nem 30er regiment(hat immer gereicht) und die haben ordendlich was weggehaut.
    und die Magie ist einfach nur noch genial nach den neuen Regeln ich hab mir auch überlegt eine Zauberin auf DERoss zu nehmen hinter die gegnerischen Linien zu reiten und mit 10 Würfeln Schwarzes Grauen Würfeln ,dann geht der Zauber Wahrscheinöich mit Totaler Energie durch und man haut dem Gegner mit dem Patzer dann acuh noch schaden rein^^

    ?? man kann das regelbuch schon seit n paar wochen vorbestellen... desswegen nerven einen die GW mitarbeiter auch weil sie bei 70 vorbestellungen ne woche Urlaub kriegen XDXD

    hi also sry ich hab bei meiner liste was übersehen 1. die 2. Echsenritter haben nicht die Perle (da regimenter mit Blödheit ohnehin Immun gegen psychologie sind...) statt dessen haben die einen Talisman der leere,
    die Zauberin sitzt auf einem DEross und die 2. Zauberin hat keine 2 rollen sondern einen Opferdolch und steht in 16 Kriegern


    das mit dem Ring der Hothek hab ich mir so gedacht das ich ihn im regiment mit malus spiele und ihn neben meinen Zauberinnen und meinem anderen Echsen Regiment stehen habe weil wenn er beginnt ist das das erste worauf er zaubert und mit 14 zoll komm ich dann garantiert weg und passiert nichts aber mein 2. Echsen Regiment ist noch imme geschützt...

    Hi ich habe heute gegen Chaos mit Folgender Armee gespielt :



    *************** 1 Kommandant ***************


    Hochgeborener
    + Schwere Rüstung, Schild
    + Kampfechse
    + Stärketrank, Schwarzes Amulett
    - - - >279 Punkte



    *************** 3 Helden ***************


    Malus Darkblade
    - - - >275 Punkte


    Dunkelelfenzauberin, Upgrade zur 2. Stufe
    + Kampfechse
    + Zauberhomunkulus, 1 x Magiebannende Rolle
    - - - >205 Punkte


    Dunkelelfenzauberin, Upgrade zur 2. Stufe
    + 2 x Magiebannende Rolle
    - - - >185 Punkte



    *************** 4 Kerneinheiten ***************


    10 Repetierarmbrustschützen, Schilde
    - - - >110 Punkte


    10 Repetierarmbrustschützen, Schilde
    - - - >110 Punkte


    10 Repetierarmbrustschützen, Schilde
    - - - >110 Punkte


    13 Dunkelelfenkrieger, Schilde
    - - - >91 Punkte



    *************** 2 Eliteeinheiten ***************


    5 Echsenritter, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Ring des Hotek
    + Blutstandarte
    - - - >235 Punkte


    5 Echsenritter, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Perle der Gleichgültigkeit
    + Banner des Mordens
    - - - >225 Punkte



    *************** 1 Seltene Einheit ***************


    2 Repetier-Speerschleudern
    - - - >200 Punkte



    Insgesamte Punkte Dunkelelfen : 2025



    Was hättet ihr anders gemacht? wir sind nämlich nicht fertig gewordenund widerholen das .Nunwollte mir ein paar verbesserungstipps holen.


    seine liste war ca so:



    *************** 1 Kommandant ***************


    Chaosgeneral, Mal des Khorne
    + Moloch des Khorne
    - - - >275 Punkte



    *************** 2 Helden ***************


    Chaoszauberer, Upgrade zur 2. Stufe, Mal des Tzeentch
    + Begleiter
    + 1 x Magiebannende Rolle
    - - - >185 Punkte


    Erhabener Held, Zusätzliche Handwaffe, Schild
    - - - >119 Punkte



    *************** 3 Kerneinheiten ***************


    25 Chaosbarbaren, Schilde, Leichte Rüstung, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - >170 Punkte


    10 Chaoskrieger, Mal des Tzeentch, Zusätzliche Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - >210 Punkte


    10 Chaoskrieger, Mal des Nurgle, Zusätzliche Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - >220 Punkte



    *************** 1 Eliteeinheit ***************


    5 Auserkorene, Zweihandwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - >150 Punkte



    Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 1329



    er hatte auch noch Chaos ritter

    hi wegen deinem Anzeigen bild vermute ich mal das du HE spielst und die haben keine protzentregel (aussterbendes Volk) also kannst du mit 2 SternDrachen auch spielen
    ich finde überhaupt das HE viel zu überpowerd sind