Ich komm auf 950,27€
Sünden- wieviel müsst ihr blechen?
-
-
Ich hab 240.53.
Nicht grade viel... -
man das gibt es doch nicht ihr habt alle so verdammt wenig!!!
Alter bin ich ein mörder oder was ???
Mit 15 Jahren muss ich schon 1257.92 € zahlen und rechnet das noch mal mit 15 Jahren !! -
Wenn ich das nochmal genau ausrechne komme ich auf 1384.13 €
Weiß selbst nicht wie ihr das macht aber ich bin auch erst 15
Das meiste davon ist Kleinzeugs hab nur 4 große Sünden die mich 1100€ gekostet haben. -
bin auch 15 aber erst 100€ ....^^
-
Ich bin 24 und komme in diesem Leben 80€, bzw. 30€, je nachdem ob "Direkt von der Schule fliegen" als "Sitzenbleiben" zählt oder nicht.
-
Wenn ich einigermaßen gut aussehen würde hätt ich mehr als 500....
-
Ich bin bei 388,59 €
-
Als Frau hätt ich auch deutlich mehr, ist ja Betrug so. Also lediglich 753,92€, lächerlich.
-
Ich bin bei
880.47 € -
20.58 €...
Sehr überraschend, aber ich seh den Test da auch mal als überhaupt nicht repräsentativ. Da ich seit Jahren mit derselben Freundin zusammen bin, ohne irgendwas anzustellen, und da ich nie den Fahrschein gemacht hab und ein ÖV-Mensch bin, hab ich bei dem Test auch fast keine Chancen hoch dabei zu sein, am Höchsten ist die Tatsache ausgefallen, dass ich die Hausaufgaben nicht gemacht hab...Mir fehlen da einfach einige Dinge, die ich auch mal anwählen könnte und die Gewichtung ist wohl auch nicht grade meine.
-
508.61€...
wie einige andere auch mit 15 jahren^^ -
100112.06 €
Denke habe den höchsten Wert erreicht. Habe erst einmal alles angeklickt um den höchst bestrag zuermitteln. Den dann angesehen. Eine Seite zurück geblättert um noch mal richtig einzugeben. Und alle überflüssigen Kästchen entfernt. Dann ausgewertet und diesen Punkte zuletzt auf der Liste erhalten: "Häufige korrekturen - 100000 €"
Hätte ich diese nicht bekommen wäre ich glücklich gewesen. Denn dann hätte ich vor dem Schöpfer treten können und sofort einlass bekommen. Aber so muss ich erst noch ein paar Monate sparen. 100000€ kann ich nicht so einfach aus der Tasche für mein Seelenheil zahlen wie 112,06€. heul.
[Bin aber ganz froh das ich bis her für den Führerschein zufaul war. Sonst wäre es ja noch teurer geworden. Auch wenn in dieser höhe ca. 3650€ mehr oder weniger recht egal sind (Ich werde wohl in der Hölle schmorren).]
Möchte nun aber den möglichen Höchstwert verbessern. Er liegt bei: 103798.36 €
ZitatIch habe Drogen genommen - 20 €
... und das mehr als einmal - 15 €
Ich habe jemandem Drogen angeboten - 40 €
Ich habe bereits geschmuggelt - 100 €
Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15 €
Ich habe einen Unfall verschuldet - 35 €
Ich habe beim Ausparken ein fremdes Auto angeditscht - 20 €
... und bin dann einfach weggefahren - 300 €
Ich bin völlig besoffen oder zugekifft Auto gefahren - 300 €
Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 €
Ich setze Gerüchte in die Welt - 20 €
Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50 €
Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 €
Ich bin schonmal morgens aufgewacht und wusste nicht, wer neben mir liegt - 75 €
Ich habe für Sex Geld bezahlt - 50 €
Ich habe für Sex Geld genommen - 50 €
Ich hatte mal Sex im Bett meiner Eltern - 25 €
Ich habe schonmal jemanden krankenhausreif geschlagen - 300 €
Ich habe fremde Unterwäsche von der Leine geklaut - 15 €
Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15 €
Ich habe etwas gestohlen, was mehr als 100 Euro wert ist - 200 €
Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300 €
Ich habe meinem Partner Geld gestohlen oder ihn um Geld betrogen - 500 €
Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 €
Ich habe Grafitti gesprayt - 100 €
Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100 €
Ich habe schonmal jemanden beim Autofahren einen geblasen - 25 €
Ich hatte mal in einer Kirche Sex - 100 €
Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten - 15 €
Ich hatte schonmal einen Dreier - 15 €
Ich hatte mit jemandem Sex, der mehr als 10 Jahre älter war als ich - 15 €
Ich hatte mit jemandem Sex, der mehr als 10 Jahre jünger war als ich - 25 €
Ich bin schonmal fremdgegangen - 100 €
Ich war schonmal mit mehr als einer Person gleichzeitig zusammen - 200 €
Ich habe jemandem gesagt, er war gut im Bett. obwohl das nicht stimmte - 15 €
Ich parke manchmal auf Behindertenparkplätzen - 40 €
... und wurde dabei sogar schon abgeschleppt - 34 €
Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40 €
... und wurde dabei schonmal erwischt - 35 €
Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 €
... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50 €
Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 €
Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 €
Ich bin sitzen geblieben - 50 €
Meine Haare sind gefärbt - 30 €
Meine Brüste sind vergrößert - 50 €
Wenn ich mein Gewicht angebe, stimmt das nicht - 30 €
Ich habe schonmal ein schmutziges Home-Video gedreht - 15 €
Ich hatte schonmal Cybersex / Telefonsex mit einem Fremden - 15 €
Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99 €
Ich täusche manchmal in einem Chat über mein Geschlecht - 4.99 €
Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05 €
Ich habe heute schon gelogen - 0.05 €
Ich habe heute schon masturbiert - 0.59 €
... und mir hinterher nicht die Hände gewaschen - 4.99 €
Ich benutze manchmal Sexspielzeug - 0.29 €
Ich mag Analverkehr - 4.99 €
Ich mag Oralverkehr - 4.99 €
Ich spiele gerne Flaschendrehen - 0.5 €
Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49 €
... würde das aber niemals zugeben - 1.49 €
Ich mag Sex in einem öffentlichen Schwimmbad - 4.99 €
Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99 €
Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99 €
Ich habe meinen Lehrer(in) geküsst - 4.99 €
Ich habe mit jemandem des gleichen Geschlechts geschlafen - 9.99 €
Häufige korrekturen - 100000 €Edit. Verstehe nur nicht warum, dies eine Strafe von 15 € verlangt "Ich habe jemandem gesagt, er war gut im Bett. obwohl das nicht stimmte". Dachte immer das würde uns die gute Sitte abverlangen. Das dies eine Lüge ist und somit ("Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen") später noch einmal mit 15€ bestraft wird finde ich auch gemein. 30€ mehr deßwegen ist eine Frechheit. Denke ich werde Petro deßwegen noch einmal in den Arsch treten. Vielleicht trete ich ja so stark das er von seiner Wolke fällt und ich somit so in den Himmel eintreten kann, ohne zu bezahlen.
-
365,56€...
ich komm mir viel zu brav vor
das kommt davon wenn man zu vernüftig ist, nach 2 Jahrzenten noch nicht mal bei 400€@ Glorin:ich bin voll deiner meinung, das gehört doch wohl zum guten ton und ist eine Geste der höflichkeit (zumindest hab ich dass immer geglaubt )
-
Hm, aber ich finde manche Fragen auch recht gemein. z.B. "Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 €" <- alle die dies immer machen bekommen keine Strafe. Aber die das nur manchmal machen bekommen eine. Egal, ob sie nur mal die Wahrheit über ein Fetten unsportlichen Jungen sagen, oder nicht.
Vorallem, ist eine weitere Problematik, wenn man gefragt wird: "Wie sehe ich heute aus?" "Gefällt dir das Kleid?", man darf nicht lästern uns sagen: "Nein, du siehst scheiße aus. Bist häßlich..." Denn das wäre mobben und lästern. Aber lügen das die Person gut aussieht, das ihr das Kleid steht darf man auch nicht. Ich glaube Gott ist bei solchen Regeln echt in Geldnot. Ich glaub er wartet nur darauf das ich sterbe, mit 100.000 kann er wohl bestimmt ein paar Tage gut leben. -
Ja mit den heiligen ist auch net anderst wie mit den politikern... alle schauen nur wie sie einem das geld aus der tasche ziehen können.....
aber jetzt mit der auflistung was alles so kostet ( hab sie mir nicht so genau angesehen bei meinen angaben... )
verstehe ich warum ich die 2000er marke nicht geknackt hab... von den wirklich teuren sachen hab ich dann doch net sooo viele gemacht... -
1074.37 €
reicht schon, den Rest muss ich auch net machen..
-
ich komme schon ohne die schlimmen sachen die sie nicht fragen auf
2419.4 €
die sachen sind viel schlimmer als der scheiss den die da haben ist doch zu 90 % nichts was nicht was nicht jeder früher oder später versuchen wird was da so steht
und für eineige sachen würde ich nichts bezahlen wollen z.b. dreier sind alles ehrfahrungen die uns zu dem machen was wir sind und ohne sünden keine Hölle und ohne Hölle keine Himmel
Also sündigen wir schön damit es denn Himmel überhaupt geben kann -
Weise Worte Slann !!!
Wie lange hast du meditiert um diese Erleuchtung zubekommen!!!mfg KK
-
Volle 23 Jahre mein ganzes leben denn ohne sünden ist das leben sinnlos wie ein auto ohne sprit den es sind die sünden die uns zu dem machen was oder wer wir sind wer nicht sündigt hat nichts falsch gemacht und kann auch nicht aus seinen fehlern lehrnen und ohne sünden würde kaum noch jemand etwas gutes tuen den der mensch ist wie eine maschiene die über schuld gesteuert wird sie ist es die ums alle unsere sorgen vergessen läst wenn jemand von dem wir glauben etwas zu schulden helfen lassen tut oder eine alte schuld zu tilgen in dem wir jetzt helfen
Diese weissheit ist eine die jeder mensch in sich selbst finden Sollte oder wird wenn er sich fragt warum tue ich das jetzt für ihn/sie auch wenn ich es nicht will
ihr könnt es ja mal versuchen aber seid gewahnt es wird nicht immer das schöne in euch zu vorscheintreten was ihr glaub in euch zu haben denn die abgründe der seele sind tiefer als das All
Ps: der preis für solche weissheiten kann nie zu groß sein