Sünden- wieviel müsst ihr blechen?

• Ich hab 240.53.
    Nicht grade viel...

Der Zwerg heiligt die Mittel.

"Ich hätte nicht gedacht, dass die römische Armee SO gut ist..." (Asterix zum Thema "Legionärsration")

Zwerge - Kdc - WElfen - DElfen

• man das gibt es doch nicht ihr habt alle so verdammt wenig!!!
    Alter bin ich ein mörder oder was ???
    Mit 15 Jahren muss ich schon 1257.92 € zahlen und rechnet das noch mal mit 15 Jahren !!

• Ich bin 24 und komme in diesem Leben 80€, bzw. 30€, je nachdem ob "Direkt von der Schule fliegen" als "Sitzenbleiben" zählt oder nicht.

Sammlung in Auflösung

• Ich bin bei
    880.47 € ^^

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• 20.58 €...
    Sehr überraschend, aber ich seh den Test da auch mal als überhaupt nicht repräsentativ. Da ich seit Jahren mit derselben Freundin zusammen bin, ohne irgendwas anzustellen, und da ich nie den Fahrschein gemacht hab und ein ÖV-Mensch bin, hab ich bei dem Test auch fast keine Chancen hoch dabei zu sein, am Höchsten ist die Tatsache ausgefallen, dass ich die Hausaufgaben nicht gemacht hab...

Mir fehlen da einfach einige Dinge, die ich auch mal anwählen könnte und die Gewichtung ist wohl auch nicht grade meine.

• 100112.06 €

Denke habe den höchsten Wert erreicht. ^^ Habe erst einmal alles angeklickt um den höchst bestrag zuermitteln. Den dann angesehen. Eine Seite zurück geblättert um noch mal richtig einzugeben. Und alle überflüssigen Kästchen entfernt. Dann ausgewertet und diesen Punkte zuletzt auf der Liste erhalten: "Häufige korrekturen - 100000 €"

Hätte ich diese nicht bekommen wäre ich glücklich gewesen. Denn dann hätte ich vor dem Schöpfer treten können und sofort einlass bekommen. Aber so muss ich erst noch ein paar Monate sparen. 100000€ kann ich nicht so einfach aus der Tasche für mein Seelenheil zahlen wie 112,06€. heul.

[Bin aber ganz froh das ich bis her für den Führerschein zufaul war. Sonst wäre es ja noch teurer geworden. Auch wenn in dieser höhe ca. 3650€ mehr oder weniger recht egal sind (Ich werde wohl in der Hölle schmorren).]

Möchte nun aber den möglichen Höchstwert verbessern. Er liegt bei: 103798.36 €

Edit. Verstehe nur nicht warum, dies eine Strafe von 15 € verlangt "Ich habe jemandem gesagt, er war gut im Bett. obwohl das nicht stimmte". Dachte immer das würde uns die gute Sitte abverlangen. Das dies eine Lüge ist und somit ("Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen") später noch einmal mit 15€ bestraft wird finde ich auch gemein. 30€ mehr deßwegen ist eine Frechheit. Denke ich werde Petro deßwegen noch einmal in den Arsch treten. Vielleicht trete ich ja so stark das er von seiner Wolke fällt und ich somit so in den Himmel eintreten kann, ohne zu bezahlen. :rolleyes:

• 365,56€...

ich komm mir viel zu brav vor :)
    das kommt davon wenn man zu vernüftig ist, nach 2 Jahrzenten noch nicht mal bei 400€ :xD:

@ Glorin:ich bin voll deiner meinung, das gehört doch wohl zum guten ton und ist eine Geste der höflichkeit (zumindest hab ich dass immer geglaubt ;) )

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Hm, aber ich finde manche Fragen auch recht gemein. z.B. "Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 €" <- alle die dies immer machen bekommen keine Strafe. Aber die das nur manchmal machen bekommen eine. Egal, ob sie nur mal die Wahrheit über ein Fetten unsportlichen Jungen sagen, oder nicht.
    Vorallem, ist eine weitere Problematik, wenn man gefragt wird: "Wie sehe ich heute aus?" "Gefällt dir das Kleid?", man darf nicht lästern uns sagen: "Nein, du siehst scheiße aus. Bist häßlich..." Denn das wäre mobben und lästern. Aber lügen das die Person gut aussieht, das ihr das Kleid steht darf man auch nicht. Ich glaube Gott ist bei solchen Regeln echt in Geldnot. Ich glaub er wartet nur darauf das ich sterbe, mit 100.000 kann er wohl bestimmt ein paar Tage gut leben.

• Ja mit den heiligen ist auch net anderst wie mit den politikern... alle schauen nur wie sie einem das geld aus der tasche ziehen können.....

aber jetzt mit der auflistung was alles so kostet ( hab sie mir nicht so genau angesehen bei meinen angaben... )
    verstehe ich warum ich die 2000er marke nicht geknackt hab... von den wirklich teuren sachen hab ich dann doch net sooo viele gemacht...

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• ich komme schon ohne die schlimmen sachen die sie nicht fragen auf
    2419.4 €
    die sachen sind viel schlimmer als der scheiss den die da haben ist doch zu 90 % nichts was nicht was nicht jeder früher oder später versuchen wird was da so steht
    und für eineige sachen würde ich nichts bezahlen wollen z.b. dreier sind alles ehrfahrungen die uns zu dem machen was wir sind und ohne sünden keine Hölle und ohne Hölle keine Himmel

Also sündigen wir schön damit es denn Himmel überhaupt geben kannpleased.gif

• Volle 23 Jahre mein ganzes leben denn ohne sünden ist das leben sinnlos wie ein auto ohne sprit den es sind die sünden die uns zu dem machen was oder wer wir sind wer nicht sündigt hat nichts falsch gemacht und kann auch nicht aus seinen fehlern lehrnen und ohne sünden würde kaum noch jemand etwas gutes tuen den der mensch ist wie eine maschiene die über schuld gesteuert wird sie ist es die ums alle unsere sorgen vergessen läst wenn jemand von dem wir glauben etwas zu schulden helfen lassen tut oder eine alte schuld zu tilgen in dem wir jetzt helfen

Diese weissheit ist eine die jeder mensch in sich selbst finden Sollte oder wird wenn er sich fragt warum tue ich das jetzt für ihn/sie auch wenn ich es nicht will
    ihr könnt es ja mal versuchen aber seid gewahnt es wird nicht immer das schöne in euch zu vorscheintreten was ihr glaub in euch zu haben denn die abgründe der seele sind tiefer als das All
    crying.gif
    Ps: der preis für solche weissheiten kann nie zu groß seinarghs.png