• Tach Leute.

Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr der Gamesday statt.
    Geht ihr zum Day?
    Macht ihr beim Golden Demon mit?
    .

"Die wahren Helden der Kriege sind die Deserteure." --- F.J.Degenhardt

Einmal editiert, zuletzt von Baalzamon ()

• Ich war auf dem GamesDay 2000 und 2001 und ich werde definitiv zu keinem weiteren mehr hingehen, da

- das Wetter im August viel zu warm ist und nur der Hauptsaal eine Klimaanlage hat (dafür können die GWler jetzt nichts)

- Figuren mit Rabatt kann ich auch anderswo bekommen (und zwar günstiger ... und die GamesDay Figur ist mir wurscht)

- die Veranstalltung völlig überlaufen ist, so dass man zu nichts kommt insbes. den einzigen Grund, warum ich zum GamesDay gehen würde = mit den "Machern" reden. Alles andere kann ich anderswo auch - und zwar ohne Eintritt dafür zu bezahlen und Stunden davor und dannach im Auto/Zug zu verbringen

Gemüse macht noch keine Mahlzeit!

• Offizieller Beitrag

Bei mir ist es ähnlich. Das was da geboten wird rechtfertigt nicht wirklich das Eintritsgeld. Zudem ja nach einem GamesDay im Inet genug Fotos zu finden sind womit man sich dann ein Bild machen kann.

Mit den Leuten von gW kann man da nicht wirklich sprechen da die bei solch einen Andrang im Stress sind.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• ich wenn zeit habe (stellt sich erst kurzfristiig raus .werde vorraussichtlich mit manto hinfahren .redet nicht über die hitze billige ausrede .für uns wäre das eine strecke von ungefähr 600 km .
    möchte dort vielleciht etwas einkaufen .leute nerven von gw wie dumm ihre chefs sind .ein paar spielchen machen .mal sehen was sich so ergibt.

gruss goldi

• Ich werde auch dort anzutreffen sein. Beim Golden Demon werde ich wie jedes Jahr mein nahezu unendlich geringes Glück versuchen, obwohl es fast schon unschaffbar ist dort was zu erreichen. die Leute sind einfach klasse. Ich werde auf jeden Fall eine Armee mitnehmen. Wahrscheinlich die Flesh Tearers. Wenn also jemand Lust auf ein Wh40k spielchen auf dem Gamesday hat kann er sich ja melden.

• flesh-tearers .. ein space marine orden der zweiten gründung. ein nachfolgeorden der blood angels.

wanna know what's beyond, my friend ... ?

• Die Flesh Tearers sind ein Space Marines Orden der aus den Blood Angels entstanden ist. sie sind etwas krasser als die normalen Blood Angels, haben deshalb aber auch einige einschränkungen bei der Armeeaufstellung.
    Meine Flesh Tearers sind aber noch schlimmer da sie eine Todeskompaniearmee sind.

• Die Flesh Tearers sind ein anerkannter Orden. Deren Regeln standen mal im WD, weiß aber nicht mehr in welchem. Eine Todeskompaniearmee dagegen ist nicht bei Turnieren zugelassen. (Die sind aber auch sehr eigen).