Seid gegrüsst-hallo Ihr Skaven Kriegsherren,
nach dem ich lange pausierte und nun die ersten 2 Spiele mit der 8ten Edi hinter mir habe (beides gegen Dämonen,ein Sieg eine Niederlage),habe ich einige Fragen und hoffe-erwarte Eure Antworten:
-Das Menetekel und der "reitende" Priester:wenn der Priester herrausgefordert wird,kann das Menetekel mit angreifen?
-Das Menetekel und "qualmender Tod":macht das einen Sinn?ich meine,die Flammenschablone ist nur 8 Zoll lang,wie soll das Schiessen damit funktionieren?wenn ich 8zoll vor dem Gegner stehe,dann sage ich einen Angriff an....
-Sklaven:habe sie als 2x30ger Block mit Speeren eingesetzt,dazu Musiker.Sinnvoll?oder doch lieber kleiner und dann als Umlenker?
-Todesrad:gegen welche Gegner ist es am Besten?ein Herold(?) des Khorne aufm Streitwagen hat es mehr oder weniger sofort verhauen.dann also eher "weichere" Ziele? (weich bei Dämonen????gibts da was??)
-und zum (vorerst) Schluss:wie ist den Eure Meinung zu Namhaften Chars?ich meine natürlich nicht zum Vergleich mit einem NoName Kriegsherr/Grauen Propheten.was habt ihr eingesetzt,was schlägt sich ganz gut?ich persönlich denke da an Lord Skrolk ,Quiek Kopfjäger,und Kwietsch Nagzahn(in einer Horde Rattenoger)
Grüsse Kriegsherr Skagg Dämonentöter