Schwarmflotte Yggdrasil

  • Schwarmflotte Yggdrasil
    Einfach mal ne kleine Idee zu einer neuen SChwarmflotte, die vielleicht meine neue Armee wird:
    Die Schwarmflotte war eine kleinere TYranideninvasion. Sie zeichnete sich besonders durch ihre defensive Vorgehensweise aus. Im Gegensatz zu der sonst so aggressiven Taktik der Schwarmflotten errichtete Yggdrasil erst einen kleinen Stützpunkt ein von dem die Tyranidenkrieger sich dann ringförmig ausbreiten und jeden Widerstand vernichten. Danach folgen sofort die Verwertungsorganismen um einen möglichst schnellen Abtransport der Biomasse zu ermöglichen. Dies wird mit einzelnen Kapilarrtürmen und Schwarmschiffen im Orbit realisiert. Gleichzeitig wird durch diesen rasanten Luftfahrkehr jegliches Absetzen von Feindeinheiten hinter der Front verhindert. Im Zentrum befinden sich Horden von Tervigonen und riesige Ansammlungen von Brutnestern aus denen ohne Unterbrechung neue Bestien zur Front stürmen.

  • finde ich ne echt coole idee....! :thumbup:


    und ich weiß das gehört eigentlich in den marktplatz aber ich verkaufe meine tyra armee und vielleicht hast du ja interresse...!


    ich hätte im angebot 3 carnifexe, 20 termaganten, 8 tyranidenkrieger, 1 alphakrieger, 18 symbionten mit je einem symbiarch ( davon ist die eine rotte aus den space hulk symbionten gebaut + den geilen symbionten! ), 8 sporenminen und das wars glaub ich.....!


    würde mich freuen...! alle modelle sind auch noch in einem sehr guten zustand nur 3 krieger sind angemalt....!