da mir die neuen walderregeln gefallen moechte ich mir einen giftwald zulegen.
ich weiss aber nicht wie ich den machen soll.
hat vielleicht irgendjemand von euch ideen?
schonmal im vorraus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenda mir die neuen walderregeln gefallen moechte ich mir einen giftwald zulegen.
ich weiss aber nicht wie ich den machen soll.
hat vielleicht irgendjemand von euch ideen?
schonmal im vorraus
da in einem "giftwald" alles tot ist, oder zumindest lebensfeindlich solltest du viel mit http://en.wikipedia.org/wiki/Usnea an den bäumen arbeiten... oder Pedanten aus Watte...
Was sollst denn für ein Giftwald sein? Lustrianische Kleintiere, orkige Pilze oder Nurgles Schleimparadies?
Oder ganz simpel: Bäume mit Stacheln (giftig). Man müsste tatsächlich wissen, wo in der großen Alten Welt ihr da so siedelt.
in lustria waere gut mir faellt gerade ein ich kennte ein paar dschungelschwaerme mit einbauen
dann wären einfach ein paar plastik/aquariumpflanzen und en haufen ungeziefer und gestrüpp. im lustria-kampagnenbuch müsste dazu ja einiges stehen.
lustria kampagnenbuch ????
nur das hab ich leider nicht
dann halt das geländebau-kompendium?
da steht ungefähr das selbe zum dschungelbau drin und noch einiges mehr.
sonst ist der wald einfach: plastikpflanzen, vliesbüschel, gummiertes pferdehaar, schaschlikspieße als bambus, aquariumsteine als pilze etc.
du solltest dir überlegen, was den das giftige im wald ist: nur die viecher oder auch pilze und fleischfressende pflanzen
danke fuer die vielen tipps ich schau mal was ich draus machen kann