Regeln für Raven guards?

• Hey Leute,

spiele mit dem Gedanken, mit Space Marines in Warhammer 40k einzusteigen, sehr faszinieren tut mich Shrike von den Raven guards, sowas in der Richtung soll es werden. Bei nem Überblickartikel über die bestehenden Orden hab ich gefunden, dass es im WD275 P.96 zu denen noch vollständige Regeln gibt, wäre nett, wenn mir die jemand irgendwie zukommen lassen könnte!

Schon mal Danke im voraus für eure Mühen!

Gruß
    Dron

• Also das White Dwarf 275 existiert irgendwie nicht.. :D
    Warum schaust du nicht einfach auf Amazon ob es da das WD, das du suchst zu verkaufen ist?
    Viel Glück!

Glubscher

Space Marines 2000
    Imperiale Armee 3000
    Chaos Space Marines Im Aufbau mit 1000
    Echsenmenschen 2000
    Skaven im Aufbau

• Das neuesten Imperial Armour 8 enthält eine Kampagne
    an der die Raven Guard beteiligt ist, mit Hintergrundmaterial
    und Regeln für ein besonderes Charaktermodell (Captain)

Hier gibts auch ein paar Fotos von dem netten Herrn ; D

Klick!

ansonsten bleibt dir wohl nur nach Codex SM zu spielen, oder
    mit nen paar Kollegen eine Raven Guard Liste für Freundschaftsspiele zu Modden

MFG

Rayven

• hallo zusammen, das hier schon ein Thread zu den Raven Guard exestiert und die Frage schon beantwortet ist, dachte ich mir, ich stelle meine Frage hier rein.
    Ich will auch mit den Raven Guard anfangen. Nun bin ich eine absoluter Tabletopneuling und mache mir deswegen auch gedanken über die gestaltung. Die Raven Guard hat einen geflügelten Adler auf ihrem Schulterpanzer, die meisten modelle im GW Shop haben aber das Zeichen der Ultramarines auf der Schulterpanzerung. Nun meine Frage: Sind die Zeichen nur aufgemalt oder sind sie teil der Plastik, sodass man sie anmalen muss? Oder sind es aufkleber und wenn ja, wo finde ich welche für die Raven Guard.
    Vielen dank im Vorraus

• hi und willkommen im forum :)

ich kann dich beruhigen , auf den bildern von gw sind es aufkleber .
    diese werden in bögen in jeder spacemarine bock mitgeliefert . also brauchst du dir darum keine gedanken machen :)

Everything changes permantly. How boring if it wouldn't.

Klaus Schulze

• ja sind sie . aber ich denke jeder hier versteht das :)
    details machen schliesslich den individuallen character der armee aus

Everything changes permantly. How boring if it wouldn't.

Klaus Schulze

• vielleicht sollte man dazusagen, das auf dem Bogen keine Bilder der Ravenguard drauf sind. Die haben ein eigenes transfer sheet von Forgeworld (die haben übrigens ne Menge Zeug für die RG)

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• gut danke.
    Sind in der Starterbox eigentlich auch farben enthalten?
    gibt es auch günstigere Angebote in sachen Farben als bei GW(also Farben von anderen Firmen)? 40€ für 8 Farben ist etwas zu teuer.
    Und reicht dieses "Warhammer 40k Farbset für alles, oder ist das nur für die Ultramarines gedacht?
    Bitte entschuldigt die Fragerei, aber bei soviel Geld muss ich ein paar Fragen stellen, bevor ich mich ins Abenteuer stürze^^
    Edit: Wo wir beim Thema Farben sind, welche Farben bräuchte ich für die Raven Guard
    hier ist nochmal ein Bild
    http://wh40k.lexicanum.de/medi…mages/5/55/Ravenguard.jpg

• Hi,

ich habe auch Raven Guard Firguren. Also 1. auch wenn die Farben teuer sind, würde ich dir trotzdem nur diese empfehlen, da diese am besten decken und sich gut miteinander mischen lassen. Für die Raven Guard benötigst du allerdings nicht soviele Farben als für die meisten anderen Ordensmodelle :D

Also am besten du besorgst dir die Grundierung von GW: Chaos Black. Damit hast du nämlich zwei Fliegen mit einer Klappe, 1. du besitzt schon mal die Grundierung, 2. Schwarz ist die Basisfarbe deiner Armee ;)

Du benötigst dann nur noch ein Schwarz um evtl. Malfehler wieder zu entfernen oder etwas nach zu arbeiten. Ansonsten Weiß, 2x Braun, Grau, Ocker, Silber, Gold, Weinrot, Blutrot, rote Tusche, schwarze Tusche, Blau.

Solltest du Fragen zur Raven Guard haben, auch wegen bemalen oder so, schreib mich ruhig an ;D

Ach ja, die Raven Guard haben ja andere Flügelzeichen als die anderen Space Marines, da schaut zwischen den Flügeln noch ein Rabenkopf durch! Diese gibt es natürlich bei Forge World zu kaufen, sind aber meiner Meinung nach eher nicht Wert zu kaufen, da sie recht teuer sind und du davon ja nicht nur 10 stk brauchen wirst. Ich finde die einfachen Flügel tun es dann auch ;D

Einmal editiert, zuletzt von Raven3 ()