Gegner sind nicht speziell und ich wollte auch nicht immer nur zum Gegner. Hammerträger und Langbärte fangen kräftiges auf und zerstückeln es (bei 10 St6-Atacken habe ich mir Champs/Kommando&Standarte gespart^^), während die notwendigen Klankrieger schwächeres, schnelles auffangen. Hier die Liste:
1 Kommandant:
Runenmeister:
-Zweihandwaffe, Amboss
-Rune der Unverundbarkeit, Gromril Meisterrune, Panzerrune
->386 Punkte (zu billig? Ist er schon gegen Todesstoß immun? Zu wenig Bannpotenzial?)
Kein Held
(Schlecht? Sollte ein Meistermaschi und eine weitere Durchschlagsrune trotz der Punkte noch dran?)
3 Kerneinheiten:
15 Klankrieger
-Zweihandwaffe
->150 Punkte (3 Reihen gefallen mir in der 8. am Meisten für "nicht-nur-Blocker".
21 Langbärte
-Zweihandwaffen
->273 Punkte (Punktemangel... )
15 Langbartgrenzläufer
-Wurfäxte
->225 Punkte
4,5 Eliteeinheiten:
21 Hammerträger
->252 Punkte
12 Bergwerker
-Prospektor mit Dampfhammer
->167 Punkte
12 Bergwerker
-Prospektor mit Dampfhammer
(hatte eig vor, einem die Sprengladungen zu geben, da, wenn beide gleichzeitig kommen, eine Einheit dumm rumsteht)
->167 Punkte
Speerschleuder
-Maschinist
->60 Punkte (ne 2.? Wie gesagt, muss nur was raus, dann kann auch was rein)
Grollschleuder
-Genauigkeitsrune
-Durchschlagsrune
->130 Punkte
2 seltene Einheiten:
Orgelkanone
->120 Punkte
Orgelkanone
->120 Punkte
Langbartgrenzläufersind beim Gegner und beschießen ihn. Greift er sie an, schnetzeln sie sich durch, ignoriert er sie gehen sie in den Rücken. Bergwerker räumen von hinten ab.
Vorschläge? Was raus, was rein?