Teuer ...um das Entsetzen in den augen deines Gegners zu sehen wen du ihm erklärst das es keine S3 sondern S6 treffer sind so TEUER kanns gar nicht sein !!!Könnte mann / ZWerg dan 3 davon aufstellen eine mit einer DS die zweite mit 2 DS und die dritte mit...Muhahahaha 3 DS
2.000 Punkte Zwerge nach der 8. Edition
-
- WHFB
- Drakel
-
-
Kleine Anmerkung noch, falls das die Leute im RB überlesen haben:
Flammenattacken verursachen bei Bestien und Kavallerie Angst. Also einfach mal für 5 Punkte (Brandrune, Feuerrune) Angst verursachen...wie geil ist das denn... Ich muss das echt mal ausprobieren... -
Also, 2 Dr und 1 Gen.rune sind mMn besser. Wenn ein Thain die Feuerrune hat, verursacht er gegen Ritter dann nicht nur alleine Angst, sondern mit der ganzen Einheit, oder spielt das keine Rolle?
-
Spielt keien Rolle mehr, weil der Autobreak durch Angst und Überzahl weggefallen ist.
-
Ja hört sich auch gut an ist aber bei genauerer betrachtung eher etwas eingeschränkt da "NUR" Kav-und Bestien so hast du halt gegen ALLES was kreucht und fleucht S6 hähähähä
-
Die Meisterrune der Genauigkeit find ich persönlich perfekt, mit einem Meistermaschinisten und 2 Durchschlagsrunen... habe im letzten Spiel mit dieser Konfiguration jeden Schuss getroffen. Mit S5
-
was halt auf der anderen Seite irgendwie traurig ist ,wir werden halt langsam aber sicher auf die BALLERBURG reduziert da für die Infanterie noch ein paar Regeln fehlen...
-
Nee... Wir haben anstatt etwas reduziert zu bekommen, einen schönen Bonus im Nahkampf bekommen!
Nach der Ini zuschlagen und zurückschlagen... das heißt nur, dass die Zhw be uns effektiver geworden ist. Und wenn nicht... gegen einen Retter habe ich nichts einzuwenden!
Hammerträger: Aus 2 Reihen, immer zuschlagende Kg St6 Atacken, die, von der Größe her egal, immer unnachgiebig sind-oder die Langbärte-Als Horde so gut wie die Hammerträger, nur halt im Kern!
Und erst die zufällige Angriffsreichweite-das Beste überhaupt!Nur, weil unser Fernkampf um Längen besser geworden ist... heißt das nicht, dass es der Nahkampf nicht wäre. Nahkampfarmeen sind viel besser geworden. Aber: In der neuen Edi ist die Mischung aus Nah- und Fernkampf der absolute Sieger. Runenbeschriebene Schätzwaffen und z.B. Bergwerker mit riesiger Angriffsreicher die sich den Marsch sparen.:D
So, genug geschwärmt. Jetzt wid weiter gemurrt: Bah, die Gobbos sind auchn nicht mehr das, was sie mal waren. Bauen jetzt schon treffende Katapulte... Puhäh!!
-
Ja ,als Zwerg jammert man auf hohem level Verrats aber bloss keinem!
Ich hoffe insgeheim das unsere Slayer etwas aufgewertet werden sowie die Eisenbrecher etwas mahr Durchschlagskraft als ausgleich zur fehlenden Kavallerie bekommen
Wir sind ja schon auf dem richtigen weg sprich harte nahkämpfer und richtig gute KM´s jetzt noch Slayer die gefährlich sindund Eisenbrecher mit mag Attacken S 5 und ich liebe GW
-
^^Im Tabletopforum gibt es einen Thread... was man sich für ein neues Armeebuch wünsche.
www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=129265Mehr sag ich nicht, außer, dass deine Wünsche denen etwas aus dem 2. Post ähneln.
(Games-workshop. Als ob die nur ein wenig Verständnis aufbringen könnten, diese Menschen. Vergleichen uns mit ihresgleichen! Unsere traditionelle, legendäre Stärke infrage zu stellen, indem sie solch ein verhunztes Armeebuch herausbringen. Was sollen die [menschlichen ] Spieler da draußen nur von uns halten?) -
Informativer Link der mir zeigt das ich nicht alleine rumspinne was die verbesserung der zwerge angeht!Der eine Herr hat zwar " LEICHT " übertrieben was die aufwertung angeht wen man den grössenwahn aber abkratzt kommt ein wahrer kern zum vorschein der zeigt das zwergenspieler es gerne sehen würden zwerge etwas fluffiger zu haben.
-
Wieso übertrieben? Das war die volle Wahrheit! Wir, die klugen, mutigen, ehrenhaften, starken Zwerge sollen auch nur annähernd mit einem Menschen, oder Elfen verglichen werden können? 25% widerstandsfähiger? Und warum befallen uns nicht nur ihre Krankheiten nicht, nein, ihre schlecht verarbeiteten Schwerter prallen von unserer güldenen Haut ab und verbrennen, sodass ihre schlampige Verarbeitung ans Licht gebracht wird! Uns, die wir mit einem Schuss unserer Kanonen Armeen von Dämonen zurückdrängen, uns, von denen ein Zwerg dutzende Warptore schließen könnte: Ja, uns tut Games-workshop das an? Traumtänzer, wenn sie denken, dass ich mir das gefallen lasse!
-
OOOOKKK DRAKEL gaaanz tief luft holen die bösen bösen GW´ler tun dir nichts GAANZ RUHIG
Dein ..ähm..."BILD" der Zwerge ist ja mehr als lobenswert und wen ich nicht befürchten müsste das ich wen ich mich deiner meinung anschliesse die INQUISITION von GW anrückt und mich in ein tiefes dunkles kaltes tiefes eisames und vor allem TIEFES loch schmeissen würde bin oder wär ich der erste mann / zwerg neben dir der unsere alten rechte einfordert und zorn und leid im Biblischem mase über die Warhammer Welt kommen lassen würde und jeden ungläubigen zur rechenschaft ziehen würde der bezweifelt das selbst Zwergenpfeifen Armeen des Chaos mit einer Feuerstbrunzt ins Immaterium zurückschicken könnten....
....verrates es keinem der UNTERGRUND lebt...
An alle dies ernst nehmen