Hallo liebe Forengemeinde
Da es ja von Valkia kein Modell gibt hatte ich mir gedacht sie selbst zu basteln.
Nur wie, denn es gibt wenige weibliche Modelle, besonders mit Rüstung.
Mit Rüstung dachte ich an eine Hexenzauberin der Dunkelelfen. An den Rechten Arm kann man recht einfach einen Speer ranmodellieren*Der unten ist* und den Kelch durch ein großes Chaoskrieger oder ähnlich Großes Schild ersetzten, dieses mit viel Hörnern und mit GS vielleicht ein kleinen Mund modellieren bzw mit Zahnstochern die Spitzen als "gefräßigen Mund" benutzen.
Beim Kopf müsste nur das Hornpaar mit den komischen Zeugs dran weggemacht werden und von Tiermenschen bzw Dämonen, besonders Zerfleischer, Hörner an die freigewordenen Stellen mit Green Stuff gebracht weren. Am Besten sodass die Hörner leicht nach hinten zeigen.
Bei den Flügeln dachte ich an Pegasusflügeln, da sie "engelsgleicher" sind und nicht zu klein wie Harpienflügel, aber auch nicht ausgestreckt sind sodass sie an den Rücken angebracht werden können.
Das Modell würde ich statt in der base normal zu lassen lieber mit Hilfe von Greenstuff und Drähten ca. 2-4 cm von der Base erheben lassen.
Sodass es so aussieht das sie auf einen kleinen Vorsprung steht und fast wieder weiterfliegt.
Meine Problemfälle sind die Stellen der Rüstung, denn die Beine und die Arme sind schließlich frei und so gut bin ich nicht mit Greenstuff, dass ich Rüstung modellieren könnte. Zudem könnte der Umhang ein Problem für die Flügel darstellen. Aber auch die Pegasusflügel sind nicht gerade leicht, jedoch wurde ihre Größe durch das erheben des Modells auch wieder entschärft.
Viel Gerede nun zum Fazit:
Was haltet ihr davon? Kennt ihr bessere Modelle oder vielleicht etwas was ich nicht beachtet hab?
MfG OberstKoenig