Heute ist das Update für Warhammer Fantasy online gegangen alle magischen Gegenstände sind online und auch schon ziemlich ausgereift was Bugs angeht.
Neuer Online Codex für Fantasy
-
-
Super!
Ich wüsste nicht, was ich ohne euch machen würde.
Schönen Dank -
Was mir nur aufgefallen ist, es gibt keine Eintragung für die Punktebegrenzung mehr... und auch keine Anzeige, in welchem Prozentbereich man sich befindet. Ansonsten natürlich nach wie vor Gold wert, des Programm.
-
@ nocebo:
Es handelt sich ja auch nicht um Lamekh's Onlinecodex, sondern um den "normalen" Onlinecodex. Die Prozentangaben erhälst du, wenn du in das Kästchen "Zusätzliche Informationen" über der Armeeliste ein Häckchen setzt, also anklickst. -
@ nocebo:
Es handelt sich ja auch nicht um Lamekh's Onlinecodex, sondern um den "normalen" Onlinecodex. Die Prozentangaben erhälst du, wenn du in das Kästchen "Zusätzliche Informationen" über der Armeeliste ein Häckchen setzt, also anklickst.Ja ich weiss, aber Lamekh macht das doch nichtmehr oder? Jedenfalls is er hier nichtmehr im Forum, irgendwas war da... Das mit den Zusätzlichen Informationen kenne ich, is aber leider nicht genau im Sinne der 8ten Edition. Dort werden die Prozente nämlich zur aktuellen Punktzahl und nicht zur erlaubten Maximalzahl berechnet. Somit haste beim erstellen der Liste noch keine richtige Angabe, solange du nicht auf zB genau 2000 Punkte kommst. Klar, es ist jetzt nicht die Größte Hürde, sich zu merken, dass man bei 2000Punkten 500 in Kommandanten, 500 in Helden usw investieren kann....
...es wäre aber einfacher und bestimmt nicht die größte programmiertechnische Hürde
-
Super Sache.Spitze wie schnell ihr seid.
-
Lamekh hat momentan Privat und Beruflich einiges um die Ihren laut Onlinecodex Forum, weshalb er zur Zeit nur eingeschränkt am Onlinecodex arbeiten kann.
Die momentane Version hat Sanguinus erstellt:
Onlinecodex Besprechung -
Jup, dennoch eine wirklich großartige Sache. Ohne OnlineCodex wäre so manche Armeeliste nie entstanden...