Mantic- Kings of War

• Hi weiß hier jemand ob ich kings of war miniaturen auch übern nen deutschen händler beziehen kann? Ich mein damit nicht einzelne boxen sondern die Armeedeals, hab die bisher nur auf der hompage von mantic gefunden.

Für jene dies interresiert, kings of war bekommet im herbst ein eigenes Regelwerk von niemand geringerem als Alessio Cavatore geschrieben :]

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• Schau mal bei Radaddel http://www.radaddel.de/tabletops/mantic-games.html nach, die haben einige Sachen und auch ihre hauseigenen Deals. Ansonsten anschreiben uund fragen, ob sie es Dir bestellen!
    Und Fantasyladen hat zumindest die Detachments im Programm und dann gilt hier auch, wer nix fragt, der nix Antwort!

• ah danke dir damit lässt sich ja mal was anfangen zumindest haben die die warhost boxen im programm, hoffe nur dass ich auch die starter und streitmachtboxen ab oktober hierzulasnde bekomm, wenn die regeln noch einigermaßen stimmig sind,(was ja zu erwarten ist bei dem autor) hat man hier nämlich ne wahnsinns whfb alternative. :D

WHFB:
    Imperium 5000pkt

Schlümpfe 2000pkt

• naja das verschiffen kostet ja wenn ich mich rihctig erinnere auch 12 euro was ja nicht gerade wenig ist, außerdem kann ich da nur mittels paypal oder kreditkarte bezahlen und ich hab keins von beidem und extra für eine bestellung möcht ich mir auch nix von zulegen. drum werd ich mal abwarten und hoffen dass noch mehr hädler in deutschland die figuren in ihr sortiment aufnehmen. bis dahin begnüg ich mich halt mal mit den warhost boxen sind ja auch schon verdammt günstig für das was alles drinn ist

WHFB:
    Imperium 5000pkt

Schlümpfe 2000pkt

• Hi,

ich versteh deren Shipping Rates so, dass die Lieferung nach D ab 35€ frei ist.
    Und ne Kreditkarte kann ich echt jedem nur empfehlen, drade wenn man im Netz einkauft oder öfters im Ausland ist. Da ist die Handhabung mit der Kreditkarte sehr viel einfacher (und oft auch schneller) als EC oder Überweisung.

Also ich werd im oktober die Starterbox wohl direkt bei Mantic ordern, wenn ich die hier nicht irgendwo deutlich günstiger bekomm!

• ah hast wohl recht mit den shipping rates hab mich da wohl verlesen, dann wärs wirklich ne überlegung wert direkt bei mantic zu bestellen, da brauch ich dann nur noch wen mit ner kreditkarte :D

Außerdem gibts die regeln wohl nicht nur im starterset sonder auch in den armeeboxen die ab oktober erscheinen :]
    hoffentlich ist bald oktober

WHFB:
    Imperium 5000pkt

Schlümpfe 2000pkt