das thema Fantasybücher gibt es ja schon, mich würd ma interessieren, was ihr für filme schaut!
steht ihr da auch Fantasyfilme, oder eher knallharte Äktschen a la arnie schwarzenegger oder doch die komödien wie american pie.
Für mich war da Herr der Ringe echt revolutionär! so viele animierte figuren und landschaften sind selten in einem film!
für mich ist es der film schlecht hin!
hat jemand von euch Rambo geschaut? bevor ich den letzte woche im fernsehn gesehn hab, dachte ich das is wieder so en patriotisch-amerikanischer film, aber er hat eindrucksvoll, wenn auch etwas überzogen das trauma eines mannes, der im vietnamkrieg gekämpft hat, gezeigt! auch wurde das verhalten der amer. polizei geschildert! viel zu hart wird da durchgegriffen!
nach den büchern von Harry potter hab ich mich total auf die filme gefreut, aber ich fand die nich sehr gelungen! die haben sich in " die kammer des schreckens " noch nich ma die mühe gemacht, die einfachsten fehler zu korrigieren! siehe hermine-> Eule
-> schnur
In matrix reloaded kam ich leider nich rein, soll auch net so der hammer gewesen sein! ich hol ihn mir trotzdem auf dvd!
so, genug von mir, was ist mit euch?
Gruß, ragnarok