Zwergen BOMBER!

• ..ich grübel schon die ganze Zeit über ne passende Verstärkung für Zwerge nach die etwas mehr pepp reinbringen und uns nicht sooo berechenbar macht.Da bin ich im I-Net über die Bilder gestolpert und dachte mir ..???....!.....wieso eigentlich nicht!!!!

Anstatt ne Einheit Gyrokopter eben diese Zwerge mit alten "Jetpacks" die nicht so weit fliegen können dafür aber einen z.b Bombenteppich im Stil von Kreischern des Tzentch oder Teradons der Echsen legen / werfen können!

Namen und Regeln noch in Ausarbeitung und mal schauen was ich an Modellen zusammenbasteln kann,wär aber ne lustige alternative zum Zwergenpanzer.

Ausrüsten könnte man sie auch verschieden-kleiner tragbarer Flammenwerfer-Orgelkannone-Brandbomben- nd das als 5er Einheit...

na was sagt IHR.....

• ich fänd die Idee nett, vom aussehen würd ich bei den Modellen Slayer vorschlagen, denn sonnst iist keiner wahnsinnig genug mit so was abzuheben, das wahrscheinlich nach nicht mal 100 jahre lang probiert wurde. von den regeln her wärs denke ich angebracht wenn sie mit Granaten werfen und dann bei der Zieleinheit pro Zwerg eine 3"schablone plazieren dürfen, die allerdings abweichen sollte, so mit stärke 3

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Na ,mit" Modelle finden" komm ich bei dem Projekt nicht weit .Werde wohl aus der BBox alles rauskramen und schauen was sich verwenden lässt....Sind aber gute Ideen von euch dabei,integrierte Pistolen, Granaten..Hört sich alles gut an wobei ich denke das es Flächendekende Waffen sein sollten da einem das zielen schwer fallen durfte wen man nebenbei einen "jetpack " steuert.Flammengranaten die Gelände entzünden,da wir ja keine Magie haben die im Spiel bleibt!Zwerge sollten generell ein erweitertes arsenal bekommen,Imps hat nen Panzer vollkommen egal wir haben...weis der Geier ..Bazzokas oder so etwas in der Art!Hab ich geträumt oder haben Skaven einen MÖRSER ???... 8o

Ist doch ein SCHERZ das Ratten mehr technisches zeugs entwickeln als Zwerge :mauer:

• dafür jagen sich die Ratten regelmäßig selbst mit ihrem Kram in die luft, was bei zwergischer Technik ja eher selten passiert 8)

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• jetzt müsste ich nur noch wissen was ein CSM ist..... :D

• Null Problemo :) habs mir fast gedacht!Wen ich mir deinen Vorschlag so durch den Kopf gehen lasse könnte das gut aussehen nur brauch ich noch plastikoropeller,nur "jetpacks "wär zu 40k muss Fantasy bleiben 8)

• Bringt einen auf richtig gute ideen , DANKE Bronco...

Das ganze wird aber wohl etwas dauern das reale lebenbeansprucht mich etwas zu sehr ....leider leider leider

Sobald ich aber luft hab mach ich mich dran 8)