Auflistung der aktuellen Codexleichen 8. Edition!

• Ich hab auch Latein, Shurion... Und ich kenne die Pluralformen der O-Deklination.
    EureArumente bezüglich Technikis leuchten mir ein, aber wenn ich entscheiden darf ob ich lieber 30 S4 As habe oder 40 S3, was mehr Punkte kostet, nehm ich die billigen 30 S4...

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• Hochelfen - Silberhelme

Entweder wieder als Kerneinheit nutzbar um die 25% vollzumachen oder sie proxen Drachenprinzen, bis die neuen Boxen erscheinen. Ansonsten fällt mir keine Verwendung für die Burschen ein.

WHFB: Orks und Goblins - Hochelfen
    Hordes: Circle Orboros
    Infinity: Japaner

• Hochelfen - Silberhelme

Entweder wieder als Kerneinheit nutzbar um die 25% vollzumachen oder sie proxen Drachenprinzen, bis die neuen Boxen erscheinen. Ansonsten fällt mir keine Verwendung für die Burschen ein.

Ähm...Wie bitte???
    1. Ich weiß nicht wie du das meinst, aber Silberhelme sind Elite...
    2. Ich finde Silberhelme, 5x2 aufgestellt, sehr schön um Damit meine 50er Horde Speerträger zu unterstützen... Sie sind reitende Speerträger, O.K., aber immerhin! DAs Profil ist nicht schlecht, aber es ist auch nicht so richtig gut. Aber sie sollen ja nicht wie DP zum einfach losstürmen und eine Einheit im Alleingang vernichten sein. Man kann sie durchaus benutzen, wenn man nicht die Punkte für DP hat, oder aber die FLanken der Horde sichern will.
    3. Warum Proxen? Die jetzigen DP sind sehr schön!

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• Der punkt ist einfach dass sie im Vergleich zu Drachenprinzen zu teuer sind. Drachenprinzen haben: Mehr KG, Mehr I, Mehr A, Mehr MW und zu guter letzt immunität gegen Flammenattacken. Ausserdem die Option auf ein gutes magisches Banner, z.B. die Klingenstandarte, sowie einen magischen Gegenstand für den Champion den wunderbaren Stärketrank zum Beispiel.

Silberhelme wären erst dann wieder eine Option, wenn sie wieder eine Kerneinheit werden. Das war aber auch in der 7. Bereits der Fall. Wenn ich keine Punkte für Drachenprinzen mehr hab stelle ich lieber noch ne Einheit Löwen oder Schwertmeister auf. Die reissen mehr als die Silberhelme.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I