Suche Gegner für dieses WE

• Hat irgendwer hier an einem der Tage (9. bis 12.) Zeit und Lust zum Warhammer-, Nekromunda-, Mortheim- oder 40K spielen?
    Solange man mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist, nehme ich auch längere Strecken innerhalb NRWs auf mich.
    Erreichbar bin ich hier im Forum bis Mi 15.00 Uhr oder unter Handy 0173/9056848.

• Gute Frage... sieht wohl mangels Sprit so aus als wäre ich hier... wenn noch n paar Leute hierher kämen könnten wir auch diverses zocken... auch Viertelfinalspiele könnten da in Frage kommen, und natürlich n bissl Necromunda... wie siehts mit dem rest aus?

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• also dieses WE hätte ich noch zeit :D
    und gegen euch will ich eh noch spielchen spielen :D ( Auf jedenfall bevor das neue Chaosarmeebuch für LLs dämonen da ist :P

• sooooo...?
    Hättest du auch Lust mal die neuen Woodies anzutesten?
    Und... wie siehts eigentlich bei dir mit Necromunda aus, Snot?

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Necromunda hab ich kein peil von aber mal kennenlernen warum nit :D

Die neuen woodies? kenne ich garnet also klar immer her damit mal elfen ohne speerschleudern *Freude*

Wieviel Punkte denn??? :D normale Feldschlacht oder willste mal nen szenario ausprobieren??

• Welchen Tag wollt ihr überhaupt spielen?
    An Punkten würde ich gegen Orks gerne noch mal 3000 Punkte spielen.
    Vor dem Waldelfen brauchst du auch keine Angst haben, ich habe sie bei 2500 Punkten am Sonnatg schon massakriert. :]

• ich hab mir grade die regeln für die woodies durchgelesen also wenn man die baummenschen, dryaden, Kampftänzer, Drachen, Magier Und die Bögen weglässt sind sue ganz einfahc zu besiegen :P

Aber 3000P sind ok :D hab ich nämlich noch ne liste dagegen HEHE.

welcher tag is mir egal am liebsten von freitag auf samstag *gg*

• Unser Spiel ist ja sowieso unwichtig, da kann ich endlich mal wieder Lahmia spielen :). Endlich keine reine Kavallerie- oder Massenarmee mehr *freu*.

• Naja. Nekromunda macht einfach SPASS. Punkt.
    Und zu den Woodies - ich würde gerne nochmal 2500 testen, wie auch gegen Feep. Ich will sehen ob das wirklich nur Würfelpech war, am gegner lag oder ob die Aufstellung "doof" ist. Eigentlich halte ich sie nämlich trotz dieser Niederlage für "gut".

Ruft doch einfach mal an wegen Termin - 0160 835 91 72

CU

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• Bisher gibts von meiner Seite aus nix was dagegen spräche... Feep, wie siehts mit dir aus?

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• hei

wenn ihr zum aus duesseldorf zum pogo fahrt, wollte ich euch fragen ob mich vielleicht einer mit dem pkw mitnehmen kann,falls dies moegliche sein sollte, und ihr mit dem pkw fahrt; bin 21 jahre und studiere und wohne in ddorf, der pogo ist mien ertses tunier spiele allerdings schon siet vierundneunzig
    koennte sonst natuerlich auch mit den offentlichen verkehrsmitteln hinkommen, wenn ihr auch so hinkommt koennten wir vielleicht auch zusammen fahen

wer sehr nett was von euch zu hoeren, bis dann und gruß gildor

• ja, kannst tendentiell mitfahren - aber wo kann man dich aufsammeln?
    zZ habe ich noch Plätze frei, und ich fahre von Krefeld aus - aber nicht "über" Düsseldorf, ein Stück mußt du dich schon bewegen (z.B. nach Meerbusch oder nach Kaarst, je nachdem).
    Wo könntest du denn am einfachsten hinkommen? Kannst natürlich auch nach KR kommen (vielleicht Feep ja auch noch...?), vielleicht können wir auch am Freitag was zocken, so zum Spaß...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• jepp, das faende ich angenehm, so eine warmspielschlacht vor dem wochenende
    hab freitag prinzipiell den ganzen tag zeit und koennte
    natuerlich nach krefeld kommen

bis denn gildor

• Dann mache das doch einfach...
    mal sehen, vielleicht hat ja auch Feep noch bock drauf...?
    wie du nach KR kommst weißt du?

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• noch nicht genau aber mit oeffentlichen verkersmitteln ist das doch machbar, oder nicht?
    werd mal eine geeignete verbindung heraussuchen

so freitag nachmittag, oder an wann dachtest du?

gruß gildor

• also ich brauch ne halbe stunde vom hautbahnhof mit der re 10
    brauch ich dann noch ein anderes mittel oder wie schauts?

• ja. Vom Hbf Krefeld kannst du wahlweise die 052 Richtung Moers oder die 060 Richtung Hülser Berg nehmen - sind beides Busse. Du fährst damit jeweils bis zur Haltestelle Leydelstraße. Dort aus dem Bus raus, und dann anderthalb Meter nach OBEN durch die Botanik - ja, richtig gelesen, einen kleinen Trampelpfad den Hügel hinauf, zwischen den Bäumen durch. Dann landest du auf einer Spielstraße, der du nach links folgst. Die mündet dann auf eine Straße, die Leidelstraße - und im Prinzip siehst du dann schon das haus wo du hinmußt, daß einzige hell verputzte große Haus mit rotem Dach (die anderen haben alle entweder schwarze Dächer oder sind nicht hell verputzt). Du mußt nur noch über die Straße und linksherum um das Haus rum gehen - Freysestr. 1, linke Eingangstür, unterste Klingel.
    Wann wolltest du denn ungefähr ankommen?

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...