Golden Boarders 3

  • Hallo.
    Nachdem Golden Boarders 2 nun abgeschlossen ist, findet natürlich auch ein Golden Boarders 3 statt;).
    Nun Ist wieder die Frage wer teilnimmt...


    Wie immer gibt es die drei Katekorien Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.


    DIE AUFGABE:
    Bemalt ein Elite Modell (WHFB) bzw. ein Sturm oder Elite Modell (WH40k).
    Folgendes ist zu beachten:
    -keine Fahrzeuge jeglicher Art (Läufer, Panzer, Bikes usw.)
    -keine Kavalleriemodelle
    -keine Kriegsmaschienen (Besatzungsmitglieder posten ist erlaubt)
    -keine Monster, Bestien usw. (Modelle auf Monsterbase)
    -Basegestaltung ist erwünscht
    -Umbauten sind erlaubt


    Bei weiteren Frage entweder PN an mich oder hier posten.


    Wenn genug teilnehmer vorhanden sind, werden die Galerien wieder eröffnet!


    Wer teilnehmen will, bitte hier einfach reinschreiben. Auch die, die das letzte Mal schon dabei waren ;)
    mfG Yannik


  • -keine Kavalleriemodelle
    -keine Monster, Bestien usw. (Modelle auf Monsterbase)


    Bei Krieger des Chaos hat man dann nur Außerkorene... und warum haben WH40K spieler mehr auswahl? der Grund erschliest sich mir nicht, falls das keinen aderen stört mir egal ...kommt drauf an wann mein packet kommt dann könnte ich aber nur mit Chaosritter teilnehmen...

  • Kriegsmanschinenbesatzung erlaubt?


    EDIT: Schon gut: Erst lesen, dann posten ^^

    Stahlanwärter


    2500 P. Dawi: Die Verteidiger der Wehrstadt
    1300 P. Jünger der Gehörnten Ratte: Klan Schakknik (Im Aufbau)


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Ulthuan versenkt werden muss!


    Sehr richtig :thumbup:

  • @Schongard: Tut mir Leid wegen den KdC...an die hatte ich nicht gedacht, obwohl ich eigentlich geschaut hatte, dass jede Armee genug Möglichkeiten hat.
    40k spieler haben nicht mehr Auswahl. Alle Panzer, Läufer usw. sind ausgeschlossen. Außerdem versuche ich, möglichst gleichgroße Modelle in eine Kategorie zu bekommen;)
    Deswegen auch Sturm und Elite.
    Nun...da ich die Chaoskrieger nicht bedacht hatte, sind Kavalleriemodell nun erlaubt ;) (der Fairness halber dann auch bikes bei wh40k)
    Ich hoffe ich konnte es nun allen recht machen;)


    PS: Bitte immer klar und deutlich dazu schreiben wer teilnimmt

  • Bis wann kann man die Modelle einreichen?


    Würde ganz gerne mitmachen, nur wäre es nett, einen zeitlichen Rahmen zu haben =)

    Dämonen 3000
    Echsenmenschen 4500
    Krieger des Chaos 3000

    • Offizieller Beitrag

    @Chaosberserker
    Ich hab noch 'ne grundierte Goblin Speerschleuder. Wenn ich aber nur die Besatzung post sieht das vielleicht etwas bescheuert aus...
    Kann ich die Schleuder nicht wenigstens bemalen und dazustellen? Muss ja nicht bewertet werden...
    Bitte, bitte...

  • @Schongard: Tut mir Leid wegen den KdC...an die hatte ich nicht gedacht, obwohl ich eigentlich geschaut hatte, dass jede Armee genug Möglichkeiten hat.
    40k spieler haben nicht mehr Auswahl. Alle Panzer, Läufer usw. sind ausgeschlossen. Außerdem versuche ich, möglichst gleichgroße Modelle in eine Kategorie zu bekommen;)
    Deswegen auch Sturm und Elite.
    Nun...da ich die Chaoskrieger nicht bedacht hatte, sind Kavalleriemodell nun erlaubt ;) (der Fairness halber dann auch bikes bei wh40k)
    Ich hoffe ich konnte es nun allen recht machen;)


    Ok danke vielmals !!! :) *** hoffen das packet morgen kommt ***


  • @Chaosberserker
    Ich hab noch 'ne grundierte Goblin Speerschleuder. Wenn ich aber nur die Besatzung post sieht das vielleicht etwas bescheuert aus...
    Kann ich die Schleuder nicht wenigstens bemalen und dazustellen? Muss ja nicht bewertet werden...
    Bitte, bitte...


    Dieses "muss ja nicht bewertet werden" ist äußert schwierig zu beeinflussen, da ihr ja abstimmt und die Speerschleuder ja dann doch etwas dazu tut;)
    Wenn sie zum Beispiel super hässlich wäre (einfach als Beispiel^^), dann würde dass ische rienigen auffallen udn nicht für dich stimmen.
    Deshalb bleibt es dabei. Keine Kriegsmaschinen.
    mfG Yannik


    Nochmals. Meldet euch klar und deutlich an. Bisher hatte ich keine Anmeldung ;)

  • Noch eine Frage...


    Nachdem Kavallerie erlaubt ist, ist auch fliegende Kavallerie erlaubt? Zb die Teradonreiter von den Echsenmenschen? Die würden halt auf einem 40er Base stehen.


    mfg

    Dämonen 3000
    Echsenmenschen 4500
    Krieger des Chaos 3000

  • Aaah...Elite...Darauf hab' ich gewartet ^^
    Diesmal mach' ich auf jeden Fall mit!

    Stahlanwärter


    2500 P. Dawi: Die Verteidiger der Wehrstadt
    1300 P. Jünger der Gehörnten Ratte: Klan Schakknik (Im Aufbau)


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Ulthuan versenkt werden muss!


    Sehr richtig :thumbup:

  • Velkor: Guter Versuch aber nein :D:D
    Kavallerie war schon ein Kompromiss aber Ich meine Echsenmenschen haben ja genug Elite zur Auswahl ;)
    Ich werde übrigens auch wieder mitmachen...und tatatataa mit einer Tempelwache.
    (Ich sammle zwar keine Echsenmenschen, aber Seymoor ist immer so nett und gibt mir Figuren, die ich hierfür bemalen kann, weil Echsenemnschen einfach coole Modelle haben :))


    Wie wäre es Außerdem mit noch ein paar Profis die teilnehmen wollen?
    Beid dem anderen Malwettbewerb gab es ja genug, die bei den Profis teilnehmen könnten. Dann wäre es dort nicht wieder 1vs1 oder gar keine....

  • Wie Chaosberserker werde ich diesesmal auch wieder mitmachen.
    Habe dafür extra einen Waldelben missbraucht der grad auf meinem Schreibtisch war.
    Und schreibt mal alle hin in welcher Kategorie ihr teilnehmen wollt, damit wir schonmal die Teilnehmerliste schreiben können.


    @Chaosberserker
    Ich sag nur Echsenemnschen^^

  • Ich werde auch bei den Fortgeschrittenen mitmachen.


    Ob ich allerdings eine Tempelwache oder einen Krieder des Chaos nehmen werde, weiß ich noch nicht.

    Dämonen 3000
    Echsenmenschen 4500
    Krieger des Chaos 3000

  • Nehme als Fortgeschrittener teil!
    Ob WHFB oder 40k bin ich noch am überlegen..
    Warscheinlich Harlequin, Protektorgardist(wenn ich an einen rankomm) oder Echsenreiter, da Kavallerie wieder erlaubt ist und ich nicht auch nen Tempelwächter bemalen möchte..
    Dem direkten Vergleich halt ich nich stand :D

    Glubscher


    Space Marines 2000
    Imperiale Armee 3000
    Chaos Space Marines Im Aufbau mit 1000
    Echsenmenschen 2000
    Skaven im Aufbau