ich mach auch wieder mit dies ma bei den anfängern
nehm mit nem raptor der chaos space marines teil
Golden Boarders 3
-
-
So sieht es bisher aus:
-------------------------------------------
Anfänger:
-Ben Goldklinge
-IIChaosFortgeschrittene:
-Boindl
-Schädel für Khorne
-Seymoor
-Glubscher
-Metsu
-Chaos BerserkerProfis:
Velkor--------------------------------------
Stahlanwärter....in welcher Kategorie nimmst du teil?
Wir brauchen noch Teilnehmer bei den Anfängern udn bei den Profis.
Es gab doch so viele die bei den Profis teilnehmen könnten...
Ich erinnere an den Künstler des Wildschweinreiters, Skarsnik usw...mfG Yannik
-
Gnah. Na ich hoffe doch, dass ich den hohen Ansprüchen bei den Profis gerecht werden kann. Bei den Profis wollte ich ja erst nicht unbedingt einsteigen, aber nach "sanftem" Druck der Veranstalter werd ich kucken was ich zusammenbringe. Hoffe der Abgabetermin ist noch nicht so bald, muss mir noch etwas für meinen Tempelwächter einfallen lassen
-
ich mach bei anfänger mit ...aber den termin nichtso baldig da stimm ich Velkor zu ....(mein packet is immer nochnet da ._.) ....
-
ich nehme bei den anfängern mit einem schwarzen reiter der delfen oder vllt mit ner tempelwache der echsen teil, je nachdem was mir besser gefällt. bis wann muss ich mich entschieden haben? habe ein wenig zeit in der nächsten woche und setz mich mal ans bemalen...
tante edit: seh grad elite + seltene...da fällt dann wohl der schwarze reiter raus...also doch die tempelwache, kann ich da mehr zeit investieren
-
Habe noch einen Kumpel, der auch ganz gerne mitmachen würde. Er muss sich allerdings erst im Forum registrieren, was er im Laufe des Tages machen wird, schätze ich. Er wird mit Sicherheit zumindest im Fortgeschrittenenbereich, bzw bei den Profis mitmachen wollen.
Bitte mit dem Anmeldeschluss noch etwas zuwarten.
-
Ja...Warten werde ich auf jedenfall noch. Ich hätte gerne ein paar mehr Profis.
Wenn ihr denkt ihr könnt zumindest i-was bei den Profis reißen meldet euch dort an!
Werbt schön Freunde und ich hoffe, dass noch mehr aus dem Board teilnhemen.
Wie gesagt es gab bei dem Wettbewerb früher so viele schöne Minis!!!
mfG Yannik -
Ich werde auch teilnehmen, bei den Anfängern um mal zu sehen wo ich bemaltechnisch stehe
Allerhöchstwahrscheinlich mit nem Schwarzork
jetz hätt ich ma ne Frage: is die Basegröße egal oder muss es das normal große Base sein??
Weil sonst könnt ich ja auch so n kleines dioramen base bauen oder ?? -
Die Basegrößen sind
20x20
25x25
25x40keine Modelle auf Monsterbase(40x40) oder größer.
-
ah ok danke
muss ich definitiv sagen mit welchem Modell ich teilnehme oder langts euch wenn ihr das am Abgabe termin seht ?? -
Du musst es nur hier im Board posten sobald der Wettbewerb beginnt.
-
Tja ... so wie es aussieht traut sich keiner mehr bei den Profis teilzunehmen. Deshalb muss diese Kategorie wohl leider wieder außen vorgelassen werden
Dann hier nochmal die aktuelle Liste:Anfänger:
Ben Goldklinge
IIChaos
Raves
Stahlanwärter
Wanstschlitza
SchongardFortgeschrittene:
Boindil
Schädel für Khorne
Seymoor
Glubscher
Metsu
Velkor (tja dann machst du halt doch noch hier mit ;))
[Velkor's Freund] -> Sicher, dass er sich bald anmeldet?So das war es dann erstmal
Wann wäre es euch recht die Galerien zu öffnen?
Nächste Woche Mittwoch und dann bis übernächste Woche Sonntag Abgabefrist?mfG Yannik
-
kann ich auch noch mitmachen ? wuerd mit nem schwarzork bei den fortgeschrittenen teilnehemen
-
anfänger oder fortgeschrittene? und ich finde den termin ok
-
Also ich bin schon fast fertig. Aber Mittwoch klingt gut. Dann aber wirklich nur bis Sonntag. Ist ja auch nur ein Modell...
-
-
wegen dem abstimmen mach doch einfach ne umfrage!
-
Mir wäre lieber, wenn man wieder ne Woche Zeit hat, hab noch nicht angefangen mit Bemalen.
-
@Schongard
Ich finde es so besser da keiner für sich selbst stimmen kann. Bei einer Umfrage weiß man nie ob jemand für sich selbst gestimmt hat -
Mir wäre lieber, wenn man wieder ne Woche Zeit hat, hab noch nicht angefangen mit Bemalen.
Tut mir Leid. Ein Datum wäre besser gewesen, aber hatte gerade keinen Kalender zur Hand.
Es ist nicht der Sonntag diese Woche Ende sondern der nächste Woche erst. Man halt also 1 1/2 Wochen Zeit.
Das hatte ich mit "übernächster" Sonntag gemeint
Also ich bin schon fast fertig. Aber Mittwoch klingt gut. Dann aber wirklich nur bis Sonntag. Ist ja auch nur ein Modell...
Aber es sind noch nicht alle fertig und nicht alle haben schon angefangen. Außerdem beanspruchst ein Elitemodell schon ein bisschen Zeit und man weiß ja nie ob wirklich alle Teilnehmer in den Tagen von Mittwoch bis Sonntag Zeit haben;)Also:
Anfang: 1.September
Ende: 12. SeptembermfG Yannik