Hallo, ich bin euer neuer Mr. X
Fertig ?
und
LOS
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, ich bin euer neuer Mr. X
Fertig ?
und
LOS
Ok was für Völker spielst du?
am welchen datum bist du im board eingetreten ?
gruss goldi
Ich spiele Skaven und Hochelfen.
Wenn du das genaue Datum wissen willst, dass war der 11.2.2003
hast du bei deinem eintrittsdatum von deinem lügenrecht gebrauch gemacht ?
gruss goldi
lord morgoth?
Du bist DaWall
wo wohnst du?
Tippe auch auf Lord Morgoth
@ Goldi: Ja.
@ Bulkor: Du bist raus.
@ Ragnarok: Dazu möchte ich nichts sagen.
@ Nemo: Du bist auch raus.
@ Manto: Glückwunsch. Ich bin DaWall. Aber woher wusstest du das ???
ich hatte dich auch in verdacht dawall .weil du he und skaven angegeben hast abder bei dir im profil chaos noch stand.
zweiter verdacht von mir hab mich leider nicht getraut ,war du warst weg sofort war mr. x da .
habe ich leider pech gehabt .
glückwunsch manto
ist gar nicht so einfach DaWall oder
gruss ex mr. x alias goldi
Da geb ich dir voll recht. Muss gleich mal mein Profil bearbeiten. Das Chaos muss da raus. Spiel ich nicht mehr.
Aber das war schwer. Das ist mir auch aufgefallen, dass Mr. X (ich jetzt) wegging, und anschließend ich auftauchte. ICh hab grade angefangen dazwischen Abstände zu setzen. Aber naja. Jetzt jage ich die anderen.
Das Macht dann 3 Fragen wenn ich mich nicht verzählt habe.
Des Weiteren werd ich wohl noch eine Rangliste aufstellen wo die gelistet werden die Mr. X entlarvt haben. Derjenige der das am meissten schafft bekommt auch nen Extra Rang.
Würd mich übrigens auch über Feadback freuen was das Game angeht, also was ist gut und was nicht, was könnt man besser machen etc.
Möglich wären auch weitere Spiele oder der gleichen
Naja, auf zur nächsten Runde
dann bekommt der längste mr x einen extra titel und der wo die miesten errät oder?
wieviel runden werden wir spielen?
das spiel macht mehr als fun .
was auch noch eine idee wäre .es beschreibt jemand anderes jemand aus dem board und es muss erraten werden um wenn es sich handelt .
ist so etwas ähnliches aber nur ums board .
gruss goldi
Aber absolut Daumen nach oben.
Das Game ist in Ordnung. Macht echt Laune. Ist wirklich so wie Scotland Yard. Unbedingt weitermachen.
ISt ganz lustig, anscheinend rede ich zuviel
Naja. Wird schon wieder. UNd eines Tages werd ich mich rächen..... AND THEN THERE WAS SILENCE.... *sing, sing*
Du hast mir mal erzählt, dass du Skaven und Hochelfen spielst, das war so eine komische Mischung, die habe ich mir einfach gemerkt
Ist ja fein das das Game so gut ankommt. Was die Runden betrifft schaun wa mal, so lange wie ich Bewerbungen im Postfach hab können wa ja erstmal machen
glückwunsch. hattest doch recht goldi...