Wer bin ich ? - Mr. X - Runde 2

  • Ich spiele Skaven und Hochelfen.


    Wenn du das genaue Datum wissen willst, dass war der 11.2.2003

  • lord morgoth?

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • @ Goldi: Ja.
    @ Bulkor: Du bist raus.
    @ Ragnarok: Dazu möchte ich nichts sagen.
    @ Nemo: Du bist auch raus.
    @ Manto: Glückwunsch. Ich bin DaWall. Aber woher wusstest du das ???

  • ich hatte dich auch in verdacht dawall .weil du he und skaven angegeben hast abder bei dir im profil chaos noch stand.
    zweiter verdacht von mir hab mich leider nicht getraut ,war du warst weg sofort war mr. x da .
    habe ich leider pech gehabt .
    glückwunsch manto


    ist gar nicht so einfach DaWall oder


    gruss ex mr. x alias goldi

  • Da geb ich dir voll recht. Muss gleich mal mein Profil bearbeiten. Das Chaos muss da raus. Spiel ich nicht mehr.
    Aber das war schwer. Das ist mir auch aufgefallen, dass Mr. X (ich jetzt) wegging, und anschließend ich auftauchte. ICh hab grade angefangen dazwischen Abstände zu setzen. Aber naja. Jetzt jage ich die anderen.

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

    • Offizieller Beitrag

    Das Macht dann 3 Fragen wenn ich mich nicht verzählt habe.


    Des Weiteren werd ich wohl noch eine Rangliste aufstellen wo die gelistet werden die Mr. X entlarvt haben. Derjenige der das am meissten schafft bekommt auch nen Extra Rang.


    Würd mich übrigens auch über Feadback freuen was das Game angeht, also was ist gut und was nicht, was könnt man besser machen etc.


    Möglich wären auch weitere Spiele oder der gleichen ^^
    Naja, auf zur nächsten Runde ;)

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • dann bekommt der längste mr x einen extra titel und der wo die miesten errät oder?
    wieviel runden werden wir spielen?
    das spiel macht mehr als fun .
    was auch noch eine idee wäre .es beschreibt jemand anderes jemand aus dem board und es muss erraten werden um wenn es sich handelt .
    ist so etwas ähnliches aber nur ums board .


    gruss goldi

  • Aber absolut Daumen nach oben.
    Das Game ist in Ordnung. Macht echt Laune. Ist wirklich so wie Scotland Yard. Unbedingt weitermachen.

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • DaWall


    Ich würde sagen, das war Intuition, und ich habe mich mit dir ja auch schon länger unterhalten, da ist mir das einfach so gekommen


    Ich finde man sollte auch einen Rang für den jenigen vergeben, der den Namen nach den wenigsten Fragen weiß

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • ISt ganz lustig, anscheinend rede ich zuviel :D
    Naja. Wird schon wieder. UNd eines Tages werd ich mich rächen..... AND THEN THERE WAS SILENCE.... *sing, sing*

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • Du hast mir mal erzählt, dass du Skaven und Hochelfen spielst, das war so eine komische Mischung, die habe ich mir einfach gemerkt

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja fein das das Game so gut ankommt. Was die Runden betrifft schaun wa mal, so lange wie ich Bewerbungen im Postfach hab können wa ja erstmal machen ;)

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • glückwunsch. hattest doch recht goldi...

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.