Hallo Leute,
erstma...ich habe keine ahnung was mich bei dem spiel erwartet, ich weiß, dass er den Tzeentch Dämonen einsetzt aber das wars. vorab schonmal ic spiele in nem GW-Laden gegen GW-ler und habe keine original GW-Hydra. Das ist der Grund warum sie nicht in der Armeeliste ist.
2 Komis 546 Pkt
2 Helden 385 Pkt
6 Kern 735 Pkt +55
3 Elite 715 Pkt+161
2 Selten 400
Hochgeb.
2 Handwaffen,Staärketrank, Schw Amulett 261
Erze lvl4
Opferdolch 285
Zauberin lvl 2
2 Rollen 185
Kesselhexe 200
---------------------------------------------
5 SR mit x-bows 115
5 SR mit x-bows 115
10 Schützen + Hauptmann 105
10 Schützen+Hauptmann 105
40 Krieger kommando schilde 295
5 Harpien 55
-------------------------------------
30 Gardisten kommando
ring d hotek, Banner des mordens 475
6 Schatten
2 Handwaffen, Bluschatten 120
6 Schatten wie oben +
Assa Todessplitter blutfeuer, armbrust, 2 Hw 120 + 161
-----------------------------------
4 Schleudern 400
Gesamt: 2997
Also ich hab grad gesehn das mir im Kern noch 15 Pkt fehlen, wenn ich dem assa die armbrust nehme und dem hochgeb den schild den er hat hab ich mit den 3 pkt die noch offen sind die 15 punkte weg, muss nur gucken was ich dafuer reinnehme.
Ist eine sehr defensiv ausgelegte Armee. Bei dem Beschuss muss er einfach zu mir kommen und ich habe die Schatten und die Harpien um ihn zu verlangsamen. die Garde und die Schleudern werden wohl erstmal sein augenmerk seinn was magie betrifft. daher den ring des hotek. die einheiten will ich eh geschlossen lassen damit alle vom ring profitieren. nur meine zauberer außerhalb der reichweite. die einheiten stelle ich als horde um von den Attacken mit Kesselhilfe zu profitieren. der Hochgeb. soll hoffentlich gegen hohe chars ran also mit seiner ausrüstung eingentlich nur einmal am besten gegen den großen dämonen. in der ersten runde hat er dann 6A S7 mit Hassund das Amulett was Schaden noch zurückwirft.
Die Zauberer sollen beide mit Feuer spielen.
Anregungen bitte und nicht vergesen Hydra geht bei dem spile nicht, will mir nich extra ne originale GW-Hydra holen