Hallo zusammen bin morgen wieder zu einem spiel verabredet und habe jetzt mal eine liste erstellt nach den neuen regel ...
ich hatte zuerst überlegt nen stufe 4 zauberer zu spielen da ich aber neu im spiel bin und noch nicht ganz den vorteil für meine
armee sehe wenn ich magielastig spiele ... wie erwähnt spiele ich gegen skaven und für die kritiker muss ich schon sagen
das ich an meinem urlaubsort leider nur infantrieeinheiten habe das heißt keine wilden jäger keine waldreiter oder falkenreiter ..
also die liste :
Baumältester 325 ( für mich der einzige blocker da unnachgiebig soll auf den block des generals gehen diesenvernichten und ja machen wofür er da ist )
Spinnlinge 25
30 W.Krieger 360 ( ja meine taktik da ich gehört habe das die ersten beiden reihen schießen dürfen und die dritte halb feuer feuer feuer immer auf eine
einheit um die glieder rauszubekommen und den moralwert auf den normalwert zu senken und dann weiter hoffe das klappt )
12 Dryaden 144 (Flanke durch wälder und alles)
6 Kampftänzer 108 ( Dahin wo sie gebraucht werden)
Musiker 7
6 Kampftänzer 108 ( " " " " )
Musiker 7
3 Baumschrate 195 ( Unterstützung des Generals )
Waldschrat 20
1 Riesenadler 50 ( Ja entweder als lockvogel um einer einheit in die seite zu kommen , um eine einheit euch nur eine runde zu blockieren
oder um als unterstützung von der seite zu kommen )
6 Waldläufer 144 ( Falls er was zum schießen hat soll es sterben gehe nicht davon aus weil er das letzte mal auch auf masse gespielt hat
Schattenwächter 8 ansonsten nerven solange es geht glieder verringern und evt ist er ja bereit auf diese einheit eine seiner einheiten zu
verschwenden )
--------------------------------
1501 Punkte