alte Armeebücher

• kennt ihr vielleicht einen laden, der alte armeebücher (also von der fünften edition herab) verkauft? ?(

würd nämlich gern welche kaufen

Wisset nun, dass die Zeit der Sterblichen zu ihrem Ende gekommen ist...

• Hi,

über welche Völker suchst Du denn alte Bücher?

Als denn,
    LostInPlay

"...ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    ins Lande Mordor, wo die Schatten drohn!"

• traumwerk in regensburg -hat fast alle noch bis auf das cie chaos-box .
    schreib mal welche du möchtest .kann in meinen bekannten kreis mal rumfragen .ob sie welche hergeben.

gruss goldi

• ich hab einen alten waldelfen codex aus der 5ten edition na lust zu kaufen ???

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• mach mir ein angebot aber ich muss sagen der zustand ist nicht mehr perfekt

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Hi,

hätte noch folgende alte AB´s:

Söldner
    Dwarfs
    High Elves
    Dunkelelfen

Ist soweit ich weiß die vorletzte Edition.
    Nebenbei habe ich noch ein altes Warhammer Armies - Buch. Falls jemand daran Interesse hat.

So long,
    LostInPlay

• ja, mich würden eh die highelves und dunkelelfen interessieren.

Allerdings die Untoten, also das Armeebuch wo es noch nicht so viele Vampire gab (ich glaub Vlad und Isabella waren die einzigen) würden mich auch interessieren.

könnt's ma sagen, um wieviel du sie verkaufen würdest?

die chaos-box hab ich sowieso schon.

greeez

• Also, ich würde mal spontan sagen € 10,- pro Stück plus Porto. Also dürfte sich das alles in allem bei drei AB´s auf ca. € 35,- belaufen. Die sind im übrigen alle in echt gute´m Zustand.

So long,
    LostInPlay

• also, ich suche auch evtl ein altes armeebuch! das der orks wäre nich schlecht! wegen den alten charakteren! oder findet man die alten regeln zu denen irgendwo?

• zum teil gibt es für die alten charaktermodelle überarbeitete regeln die der 6ten edition angepasst sind nur zum teil sind die halt nicht offiziel und ich glaube es gibt schon große veränderungen zu den alten regeln in den alten ABs

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Hi,

Asche auf mein Hauot...ich muß mein Posting bzgl. meiner alten AB´s korrigieren!!!!

Ich habe folgende:

englisch
    High Elves
    Dwarfs

deutsch
    Söldner
    Vampire

Nebenbei wie gepostet noch ein altes Warhammer-Armies-Buch aus dem Jahr 1991.
    Alle Bücher sind in echt gutem Zustand...

So, also wie gesagt...sorry für den Fehler!!! :mauer::mauer:

• also,

hat vielleicht noch jemand eines der alten dunkelelfenbücher oder untotenbücher? (am besten wär eh 5 edition)

greeez

• such mal auf der englischen gw-seite bei den entsprechenden völkern. dort findest du eigentlich schon fast alle

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• genau such auf der GW page zumteil auch in bereich des WD dort da steht meine ich auch sowas drin

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan