kennt ihr vielleicht einen laden, der alte armeebücher (also von der fünften edition herab) verkauft?
würd nämlich gern welche kaufen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenkennt ihr vielleicht einen laden, der alte armeebücher (also von der fünften edition herab) verkauft?
würd nämlich gern welche kaufen
Hi,
über welche Völker suchst Du denn alte Bücher?
Als denn,
LostInPlay
Spielwaren Pfeiffer in Neuwied hat noch das alte Armeebuch Echsenmenschen.
traumwerk in regensburg -hat fast alle noch bis auf das cie chaos-box .
schreib mal welche du möchtest .kann in meinen bekannten kreis mal rumfragen .ob sie welche hergeben.
gruss goldi
ich hab einen alten waldelfen codex aus der 5ten edition na lust zu kaufen ???
was willst du für den ? würd ich mir vielleicht überlegen
gruss goldi
mach mir ein angebot aber ich muss sagen der zustand ist nicht mehr perfekt
schreib dir heute abend mal ein angebot .schau mal was die dinger bei ebay kosten
gruss goldi
Hi,
hätte noch folgende alte AB´s:
Söldner
Dwarfs
High Elves
Dunkelelfen
Ist soweit ich weiß die vorletzte Edition.
Nebenbei habe ich noch ein altes Warhammer Armies - Buch. Falls jemand daran Interesse hat.
So long,
LostInPlay
ja, mich würden eh die highelves und dunkelelfen interessieren.
Allerdings die Untoten, also das Armeebuch wo es noch nicht so viele Vampire gab (ich glaub Vlad und Isabella waren die einzigen) würden mich auch interessieren.
könnt's ma sagen, um wieviel du sie verkaufen würdest?
die chaos-box hab ich sowieso schon.
greeez
Also, ich würde mal spontan sagen € 10,- pro Stück plus Porto. Also dürfte sich das alles in allem bei drei AB´s auf ca. € 35,- belaufen. Die sind im übrigen alle in echt gute´m Zustand.
So long,
LostInPlay
also, ich suche auch evtl ein altes armeebuch! das der orks wäre nich schlecht! wegen den alten charakteren! oder findet man die alten regeln zu denen irgendwo?
zum teil gibt es für die alten charaktermodelle überarbeitete regeln die der 6ten edition angepasst sind nur zum teil sind die halt nicht offiziel und ich glaube es gibt schon große veränderungen zu den alten regeln in den alten ABs
Hi,
Asche auf mein Hauot...ich muß mein Posting bzgl. meiner alten AB´s korrigieren!!!!
Ich habe folgende:
englisch
High Elves
Dwarfs
deutsch
Söldner
Vampire
Nebenbei wie gepostet noch ein altes Warhammer-Armies-Buch aus dem Jahr 1991.
Alle Bücher sind in echt gutem Zustand...
So, also wie gesagt...sorry für den Fehler!!!
also,
hat vielleicht noch jemand eines der alten dunkelelfenbücher oder untotenbücher? (am besten wär eh 5 edition)
greeez
such mal auf der englischen gw-seite bei den entsprechenden völkern. dort findest du eigentlich schon fast alle
genau such auf der GW page zumteil auch in bereich des WD dort da steht meine ich auch sowas drin