Also ich habe einen freund der Imerpium spielt und man muss sagen er nutzt die vorteile seiner armee perfekt aus...
(er ist auch ein bisschen ein regelscheisser )
Also ich kenne seine taktiken auswendig und ich weiss auch was er immer einsetzt und das verändert auch sich nie und er bildet sich darauf ganz schön was ein das er die ganzen änfänger in seinen umfeld massakriert(auf dem schlachtfeld ^^)
Und ich würde ihm ganz gern eins auswischen!!!
Z.B.:Bei 3000 Punkten würde er einen dampfpanzer einsetzen entweder einen eroberer mit dampfkanone und kanone oder einen mit kampfplattform.
Er setzt sicher 2 HSVK (höllenfeuersalvenkanone) ein!
Er hat auch immer mindestens eine kanone drin eher 2 aber keinen mörser.
Er setzt immer min 16 ritter ein davon 8weisse wölfe und ein regiment des inneren zirkels beide sind immun gegen Pychologie ich glaube er setzt einen großtheogonisten rein der da irgendwie macht das andere regiment durch eine standarte (glaube ich) .
Er setzt auch immer einen Kurfürsten auf Greif ein der entweder die runenklinge hat (glaube ich aber nicht) oder er gibt ihm einen 4+Rettungswurf und einen 1+RW
und noch den drachenbogen oder er gibt dem Hauptmann den drachenbogen (der drachenbogen ist bei ihm immer in der armee) dazu sicher einen technikus bei einer kanone oder HSFK und 2kampfzauberer oder einen zauberer und einen sigmarpriester(sigmapriester oder ulricpriester setzt er eigentlich auch immer ein)
Er setzt wahrscheinlich auch seinen "mob" ein ein regiment mit 40 milizen drin.
Musketenschützen fehlen bei ihm auch nie davon ca.20 .
Hellebardenträger mag er auch recht gerne so 20 wahrscheinlich.
Was würdet ihr gegen so jemanden einsetzten (ich habe auch vampire wäre das besser?) ich bin gespannt ob ich mir helfen könnnt...