In der Gefahr dass dieser oder ähnlicher Thread schon besteht, eröffne ich hiermit dieses Thema.
Ich bin bald stolzer Besitzer 2 Blutinsel- Boxen, die Armeebücher der Hochelfen (und Skaven) habe ich schon...
Da in der Box schöne Seegardisten enthalten sind und diese meiner Meinung nach in der jetzigen Edition besser spielbar geworden sind, wollte ich als stabilen Kern meine beiden 10er Einheiten auf je 26 erweitern.
26 deshalb weil man ja die Speerträger zu Seegardisten umbauen kann... Somit hätte ich inklusive magischem Banner stabile 751 Punkte Kern, für bis zu 3000Punkte kommende Armee...
Ich wollte mal allgemein fragen wie ihr bisher Seegardisten dargestellt habt, bzw. inwiefern sich die Seegardisten- Umbauten aus der Box von normalen Speerträgern unterscheiden.
(Sind das nur angeklebte Bögen und fehlende Schildsymbole, oder gibts noch weitere Möglichkeiten in der Regimentsbox diese anders umzubauen?
Wie baut ihr eure Seegardisten?
Hab vor die Speerträger den "neuen" Seegardisten aus der Box anzupassen- also die Bögen ankleben, Seedrachensymbole selber auf die Schilde drauf malen und ansonsten kleine Details dran modellieren, wie die Bänder an den Speeren und die Bänder um die Helme. Wenn ich die Regimenter dann mishce (neue und "alte" Modelle) passt es bestimmt gut zusammen...
Was haltet ihr davon, bzw. wie macht ihr das?