Nochmal
Der Bann von Zwergen wird miserabel (+2 Bonus fällt weg), wenn der Bündnispartner einen Zauberer stellt.
Also fällt Bannen schonmal flach
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNochmal
Der Bann von Zwergen wird miserabel (+2 Bonus fällt weg), wenn der Bündnispartner einen Zauberer stellt.
Also fällt Bannen schonmal flach
nö, man kann ja immernoch unbegrenzt bannrunen mitschleppen ich würd in so einem Bündnis sogar so weit gehen, daß ich nur einen König stelle, ansonsten sogar magievernichtende Runen mitnhemen würde + Bannrune. Und wenn die Magieliste des Gegners dann mit Glück entschärft ist, kann man das restliche auch per Hand bannen.
Wir funktioniert eigentlich das bannen und zaubern in mehrspielerpartien? Wie spielt ihr diese überhaubt? Über Kreuz reihenfolge? oder kommt erst die eine fraktion, und dann die ander dran?
wir machen immer zuerst die eine fraktion dann die andere. aber mit dem energie-pool weiß ich net wie das geht (wir machen für beide völker in einem team 2W6)
wir machen immer pro Magier ein Bann-pool, danach egal auf gezaubert wird, nehmen wir den höchsten Magier (bsp. Lv. 4) und addieren des dazu (so das auch eine Druchii-Magierin zB. paar Gobbo's den Hintern retten kann)
Skaven und Chaoskrieger...!!!!Ich dachte ich seh nicht richtig,auf der einen Seite war Masse mit vernichtenden Km´s und auf der anderen pure zerstörungsgewalt!!!War echt übel gegen diese kombo als Dawi / Imps zu spielen.Wir haben sämtlichen beschuss aus´fs Chaos gerichtet und so die Skaven vernachlässigt die sich in der 3 ten durch einen verheerenden Angriff bedankt hatten!Das Sturmbanner hat seine nervige pflicht erfüllt und unsere KM´s lange genug geblockt das es zum Nahkampf kam in dem der Imoeriumspieler hoffnungslos unterging.....So stellten wir Dawi uns tapfer entgegen aber unsere Verbümdeten waren fast komplett ausgelöscht worden....
Deshaln finde ich die Kombo KdC und Skaven echt gefährlich da es tödliche Magie,nahhämpfer und Kriegsmaschienen erhält +billige opfereinheiten...