Endlich ist es da......das aktuelle DE-AB

• Endlich ist es da, mein aktuelles DE - Armeebuch :tongue:

Aber mal im ernst ! Da hat sich ja doch einiges getan ! Habe es gerade mal kurz überflogen.

Schwarze Korsaren - Mehrfachschüsse 2 ! ( Wenn sie als Paar eingesetzt 4 ) Was heißt denn das ? Wenn er in jeder Hand eine hat ? Nun ja, dann wäre das doch logisch oder nicht !?

Sogar eine Charakterfigur habe ich entdeckt: Hellebron ! Konnte ich aber bei GW nirgendwo finden !?

Ich bin sicher da werde ich bestimmt einiges Neues finden.

Und bitte keiner fragen von wann mein AB der DE bis her war :rolleyes:

Aber jetzt kann es endlich losgehen...das spielen. Muß nur noch jemand finden hier in Köln der Lust und Zeit hat !

Schöne Grüße euch allen

Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• @ Dark Rebell:

Nunja vor Dunkelelfen (und all ihren fiesen Tricks) hab ich ein wenig Angst. :(
    Und das allein vom Lesen, denn ich kenne niemand der 'ne Delfen-Armee hat und für öffentliches Spielen sind meine Minis noch zu nackig.
    (Ich muss der langsamste Maler der Welt sein, oder ich bau zu schnell zu viele Minis)

@ Rebell & Gaston:

Typisch GW, nen Sondercharakter mit zwei Klingenwaffen mit so 'ner ollen Kelchschwingerin "Proxen"... :D
    Edit: Habe ich da richtig gesehen? Ist das "nur" die Todeshexe vom Blutkessel???

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

Einmal editiert, zuletzt von Großer Grobo ()

• @Grobo: Ach vor den Dunkelelfen brauchst du doch keine Angst, die sind ganz liebbbbbbbbbbbb !!! :tongue:

Und mit dem malen bin ich auch langsam. Habe hier noch eige Figuren rum stehen, die nach etwas buntem rumschreien !

Ja, mit dem Charakter habe ich auch etwas anderes erwartet. Und ja, du hast richtig gesehen, es ist nur die Todeshexe ! :)

Grüßly

Dunkelelfen 4450 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• als ich den threadtitel gesehn hab hab ich nen schreck bekommen...
    "? schon wieder ein neues AB, was soll das denn... war ich so lang nichmehr im GW??? da hätt ich doch was von mitbekommen müssen..."^^

aber so^^ Meinen Glückwunsch!

"Solvent Abuse can kill instantly"
    Warnung auf GW-Spray

• Juhu endlich hast du dein neues AB...
    dann kannst du ja endlich fragen zu der richtigen Edi stellen :P

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Naja gibts bei euch keinen GW oder vergleichbares ? und in köln ( du kommst doch aus der gegend ) gibts ne menge Warhammer spieler !
    ich bin letztes jahr extra da hoch gefahren für BRT15 war ein sehr nettes Turnir !

oder hat die arema hier noch niemanden ausgespuckt ?
    oder nur "jugendliche " ;)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• nun wenn du dir dark rebells profil angeschaut hast siehst du das er " nicht mehr der jüngste" ist ;)

Keine ahnung wie er dazu steht mit z.B. nem 14jährigen ( ok er spielt mit seinem sohn ) an den spieltisch zu gehen...
    also mir sind die ganzen kiddies die in Frbg. im GW rumhängen zu stressig....

sollte natürlich keine beleidigung sein oder so
    ein paar jüngere denken sicher auch " wer zockt denn mit dem gammelfleisch ? " :rolleyes:

grützie

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Quatsch, ich spiel lieber mit älteren, da is die Atmosphäre meistens viel lockerer.
    und ich bin auch erst 16. Also ich würd sehr gern gegen ihn spielen, wohn aber hlt leider in München =(

"Solvent Abuse can kill instantly"
    Warnung auf GW-Spray

• Nun ja, ich habe nichts dagegen mit jüngeren zu spielen ! Auch wenn ich hier bestimmt mit ein "Opa" bin. :rolleyes:
    Aber im GW ist das ja noch krasser !

Also ich habe nichts dagegen mit jüngeren zu spielen, mein Sohn ist 11 !!! Aber es ist ja schon doch ein Unterschied ob man mit Kinder spielt,
    oder mit jugendlichen/Erwachsenen.

Zumal ich/wir ja auch noch nicht so regelfest sind, da wäre es auch ganz sinnvoll mit jemanden zu spielen, der a. genügend Erfahrung darin hat und b. den man das eine oder andere auch fragen kann.

Ich meine, wenn wir beide die Regeln gut beherrschen, bräuchten wir dann sowieso zwei Spielpartner ! Älteren und einen Jüngeren ! :)

Also schöne Grüße euch allen

Dunkelelfen 4450 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• @Pommesklatsche: Würde auch gerne gegen dich spielen ! Welche/s Volk spielst du denn so ? ( Habe jetzt nicht in dein Profil geschaut.....falls es da erwähnt sein sollte )

Schöne Grüße, oder ne schöne Jrooßßßßßßßß nach München

Dunkelelfen 4450 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• Also ich spiele liber mit gleichaltrigen bzw älteren...
    Habe seit Monaten jeden Freitag ein Spiel mit einem ja.... Freund könnte man mitlerweile sagen und der ist 12 Jahre älter als mein Dad ^^
    Macht viel mehr Spaß, man hat kein Geschreie am Tisch und er versteht meine Witze :D

btw mein Dad glaubt mir nicht, dass ich mit Leuten das Hobby teile, die älter sind als er xD

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Spielt ja eigentlich auch keine Rolle ob man mit jüngeren oder älteren spielt ! ( Ok, wenn ich jetzt nur noch mit 10jährigen spielen sollte, wäre es wahrscheinlich etwas anderes :) )

Marie Juana: Jetzt bleibt die Frage wie alt dein Dad ist :tongue: Aber warum auch nicht !

Schöne Grüße

Dunkelelfen 4450 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• der ist 45 :P
    auch schon son knacker :D

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)