Wiedereinstieg?

• In nem Laden sollte das kein Problem sein. Bei nem Turnier kommts drauf an, aber die lassen ja auch umgebaute Minis zu, warum nicht auch ne Armee. Solange alle Modelle von GW sind und man erkennt was es sein soll, darf man damit eigentlich überall spielen... (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel)

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Öhhm naja sicherlich, solange du original GW Modelle benutzt, werdne die sicher nicht meckern ^^ natürlich müssen sie aber schon Vampirisch aussehen um deinen gegner nicht zu sehr zu verwirren.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Naja, das schaffst du nur mit Geschick, Kreativität sowie Bits und Greenstuff. Die Einheiten die als Skelette/Zombies oder Ghule wirken sollen, müssen halt etwas daran angepasst werden. schau mal Blutinselumbauthread an da kannste dir ja Anregungen holen. Auf jedenfall haste dann was einzigartiges, über dass die Leute Staunen können.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Also ich hab zb. meine Fluchritter aus Bretonenrittern gebastelt: Unterkörper von Bretonen, Oberkörper von Verfluchten drauf gemacht, Köpfe und Speere von Skeletten. Hände, Köpfe und Waffen bleiben dir bei den Regimentsboxen genug übrig.

Die Blutritter sind ebenfalls aus Blutrittern gebaut. Einer war mal ne Standarte (der Rechte), der andere ein Deldar Incubbus, dem ich die Beine verbogen habe, um in aufs Pferd zu kriegen:

Ein paar Skelette sind aus dem Heer der Untoten von HDR (die sind viiiel günstiger als die WH-Figuren; 20 Modelle 22,50€). Auch die Morgulritter würden sich gut für nen Umbau eignen:

Auch die Gespenster und Geisterschwärme sind von HDR, der Armee der Toten:

Die übrigen Bretonenritter hab ich zu Skeletten und die übrigen Teile zu Zombies, die grad aus dem Boden klettern, gemacht:

Und hier, nur so, ein Oger aus nem HDR-Troll. Hab nem Oger die Beine abgeschnitten, den Oberkörper von dem Troll drauf, den Kopf und die Armee runtergeschnitten (der war aus Metall) und durch Teile des Tyrannen ersetzt:

Bilder

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

• Noch das letze Bild. Hier sieht man dass die Beine nicht ganz zu den Proportionen des Oberkörpers passen.... :rolleyes: :

Hier gibts noch ein paar Orkumbauten von 40K: Selbstgebaute Fahrzeuge

Hoffe ich konnte ein paar Anregungen geben. Mach dir nihct zu viele Sorgen und probier einfach mal aus. Ärger dich halt nicht, wenn du mal ne Mini nur mehr ganz hinten ins Regi stecken kannst, wenn sie dir misslungen is.....

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

Einmal editiert, zuletzt von seikodad ()

• :] :thumbup: Supi....ahhhhhh, will ich auch haben!!!

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche