Wer bin ich Mr. X Runde 6

• war vielleicht ne falsche fährte.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• was für titel? meinst du die über dem avatar?

schreib mir ne pn. muss nich sein, dass mir den thread hier vollschreiben...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Bulkor ()

• interessierst du dich auch für die Feuerwehr?

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• er hat dich aber noch gefragt ob du bei Völker gelogen hast!

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

• aso, ich dachte die vorherige wolltest du nicht beantworten...

hast du bei der völkerfrage gelogen?

Wisset nun, dass die Zeit der Sterblichen zu ihrem Ende gekommen ist...

• @ Schattenklinge die Frage bezüglich meiner Board-Anmeldung beantworte ich nicht
    und ich habe bei meinen Völkern gelogen

• woher hast du das gewusst?
    ich denke mal wegen dem Ort wo ich herkomme oder?

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• nein, ich hab mich eigentlich hauptsächlich daran ghalten, dass du '86 geboren worden bist, also 17 bist. und dann wollt ich noch wissen, ob du eben gelogen hast, bei der völkerfrage.

bei herkunft hast du ja ulthuan gschrieben...

Wisset nun, dass die Zeit der Sterblichen zu ihrem Ende gekommen ist...

• Hab die letzten 3 Runden verpasst, ich hasse das. Na gut nächste Runde.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Du Knalltüte, hättest du mal auf die feuerwehrfrage geantwortet...
    das hab ich gefragt, weil ich dich als ersten "verdächtigen" hatte.
    Wäre schon sinnvoll mal DER REIHENFOLGE NACH zu antworten...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• bleib mal auf dem teppich ist nur ein spiel ich hatte zuerst deine frage übersehen und wollte sie gerade beantworten da hat schattenklinge aber schon geantwortet

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan