Nun noch ma beide Varinate gegenüber gestellt und ein paar meiner alten Kerntruppen in bessere Qualität. Hier ist die Farbe auch nciht verfälscht, wenn ih nun meckert, kann ich es nciht auf die Bilder schieben
Armeeprojekt: Khaine´s Wächter
-
-
Mittlerweile hab ich die Idee entwickelt, meine HE im Winter kämpfen zu lassen. Zudem werde ich wohl Blau und Silber dunkler machen.
Hier nun die neusten Elfen
Ein neuer, mit dunklerem Blau/silber und dreckigem Umhang, und ein Elf mit bisherigen Farben ohne Dreck.
Bei beiden habe ich schon mal das Winterbase mit Pflasterstein gemacht, und mcih an besserem Blut versucht. Zudem haben beide Kampfspuren.Desweiteren eine Statue, von denen 3 in die Einheit sollen, da ich nur 17SM habe!
Freu mich schln mal über Kritik, auch wenn ich glaube, dass die SM erst so richtig als Einheit wirken..das dauert aber noch paar Tage..und zuvor hätte ich schonmal gern ein paar Anmerkungen, damit ich gleich gegensteuern kann bei dem Rest. Danke!
-
Hier noch mein Magier...ist ncoh im Sommer
-
Ich hab keine Ahnugn warum,aber die figuren wirken auf mich unruhig kann an den figuren liegen oder an mir xD Der zauberer sieht sehr schön aus nur die Flammen nichtso da fehlt noch schwarz!
Aber was mir garnicht gefällt ist das Blut,sieht wie rote farbklekse aus sry. Nimm am besten ein dunkles rot (oder machs dunkel) und misch bissl schwar & dunkelblau rein davon tust ein bissl auf die klinge vorne an die kante,lässt kurz einwirken und ziehst dann mit nem Trockenbürstpinsel nach hinten. Den fleck bissl schwarz dazu -> angetrocknetes blut. So sieht es dann aus bei mri (siehe Banner)
ok teilweise schelcht plaziert aber ich denke du weist was ich mein. (PS er is WIP! )
-
Hier nun ein paar Bilder, alle WIP, von den SM, da sind die Bases fertig, wie sie bei allen Einheiten nun werden sollen.
Ansonsten noch Bilder von den WL, die nun bemalt werden. Ab nun wird das Metall deutlcih dunkler!
Ansonsten kommen auf den Baum, noch 3 WL, wenn alles bemalt ist. Ansonsten steht der Baum im Spiel für 6LP.Die neuen WL Modelle sehen gut aus, besonders die Dynamik. Aber sie lassen sich beschießen zusammen bauen!
Ideen wie ich den Baum und die Löwenumhänge anmalen könnt?
PS: Sorry, aber ich bin ein saumäßiger Fotograf, mit schlechter Cam
-
Die Löwenmäntel sehen super mit Bleached Bone aus. Danach einfach mit Devlan Mud tuschen....Wenns dir zu hell ist, tusche mit Gryphone Sephia
Danach noch einmal mit Bleached Bone drüber bürsten^^ -
Hier nun die neuen Bilder meiner Löwen. Noch WIP, da
Blut/Dreck/Kampfspuren, eine Runde Akzente Weiß, sowie der Matt/Glanz
Lack noch fehlen. Zudem ist das Banner noch nicht fertig.Das alles kommt aber erst später...da nun für die nächsten Turniere
erstmal schnell die Garde udn Adler gebaut werden müssen - Bilder folgen
die Woche!Bin aber trotzdem schonmal für Kritik offen
Hab hier nun auch deutlich dunkleres Metall (Boltengun+Schwarz) genommen
und finde das sehr gut. Blau lasse ich aber wie bisher (Regal Blue,
Akzente Enchante Blue), da es sonst zu dunkel wird! -
Wow, die sehen echt klasse aus, respekt!
Wie hast du denn die Gesichter bemalt?
Die gefallen mir echt gut und ich würd mir die Bemalweise dann gern mal "ausleihen" -
Danke!
Ausleihen...kein Problem, gib mir deine Postadresse und cih schik sie dir per Postnaja, die sind nichts besonderes, alle am stück gemalt.
Erst Dwarf Flash, dann schwarz die augen/offenen Münder, nun weiß für Zähne und Augen, dabei aber ....ich schreib später weiter, muss los! -
find dein bemalprojekt echt super, auch toll bemalte minis
weiter so -
so nun weiter im Text
"Erst Dwarf Flesh, dann schwarz die augen/offenen Münder, nun weiß für Zähne und Augen, dabei aber" den schwarzen Rand lassen, damit die Augen sich später gut abgrenzen.
Nun wieder alles ausbessern mit Dwarf Flash, Schattieren mit Dwarf Flesh/Dark Flesh, Akzentuieren Dwarf Flesh/Elf Flash und nur Elf Flesh.Für die Regimentsgesichter recht das mir....bei Chars mach ich natürlcih mehr auffand, mit besseren Farbverläufen!
-
So, um meine aktuelle Turnierliste spielbar zu machen, habe ich nun noch die PG zusammengebaut und schon mal angefangen zu bemalen! Wenn dann alles bisl frabe dran hat, mache ich mich bei allen einheiten an den feinschliff...also alles WIP
Hier ist nun PG, welche gerade einen alten Tempel bewacht....welcher durch die Feuerschalen auf den Mauern noch Lichteffekte bekommen soll!
Zudem wird euch evtl auffallen,dass es nur 18 und nicht 20 modelle sind. es soll noch ein Altar in die Mitte kommen, wo ein bluttriefendes Schwert kommt. Auf das banner im Torbogen kommt noch das Zeichen des Khaine.
Somit hab ich mit blutigem Schwert und Symbol doch ein recht eindeutigen hinweis auf meinen Armeehintergrund, oder?
-
Kommt zwar nicht an zwergisches talent dran aber für nen Elf...
Armeen mit einem Thema sind immer etwas besonderes und erfreuen jedes spielerherz den im endeffekt hätte gern jeder so eine Armee weis aber nicht wie er anfangen soll,Bei mir sind es Wildorks...