ich mach bei fortgeschritten mit
gibts für diesen golden boarders neue regeln oder nehmt ihr die von dem 1.ten golden boarders her??
Golden Boarders 4
-
-
Ich wil auch mitmachen nur wie geht das und wo finde ich die regeln dazu. Wo kommen die bilder dann hin wen muss ich sie schicken?
-
Regeln sind gaaanz einfach
Ihr sagt wo ihr euch einschätzt also Anfänger, Fortgeschrittene oder Profi und meldet euch hier an.
Dann werden (nachdem die Liste der Teilnehmer fertig ist) die Threads im Wettbewerbsforum wieder geöffnet.
Dahin postet ihr eure Figur, die natürlich der Kategorie entsprechen muss (Standartenträger).
Außerdem müsst ihr euch anmelden bevor ihr Bilder postet! Hört sich zwar logisch an, aber es gab da schon so einige ...^^
Also das wäre es. Bei weiteren Fragen an mich oder Seymoor per PM wenden. -
Ich mach bei den Anfängern mit.
-
Ah jetzt hab ich grad bei nem Vorpost gelesen, dass nur Standartenträgermodelle zu Fuß erlaubt sind. Ist das korrekt?
-
Ah jetzt hab ich grad bei nem Vorpost gelesen, dass nur Standartenträgermodelle zu Fuß erlaubt sind. Ist das korrekt?Das ist ganz richtig so.
Im ersten und zweiten Post steht alles dabei. -
Ich werd auch mal bei Anfängern mit machen.
-
ALSOOO, wenn Ikonenträger erlaubt sind (warte immer noch auf die PN ) würd ich bei Anfängern mitmachen.
-
Das ist ganz richtig so.
Im ersten und zweiten Post steht alles dabei.Ein unbemaltes, passendes Infanteriemodell hab ich grad nicht parat, da muss ich mich leider wieder abmelden
-
Hidiho, es ist nicht mehr möglich, noch in den Wettbewerb einzusteigen, nehme ich an? Würde wenn möglich noch bei den Anfängern mitmachen. Oder auch Fortgeschrittenen..
-
ich wollt mal fragen wie des bei ogern ausschaut???
da kann ich als ogerspieler aber schon den standartenträger hernehmen -
steht eigentlich schon ein Zeitrahmen fest? bei mir gehts langsam in die Klausurphase und dann wirds schwer zeit zu finden^^
-
Morkash
Werde dich mal bei den Fortgeschrittenen eintragen.@Pommesklatsche
Wir fangen so früh wie möglich an.lordkhorne
Natürlich kannst du einen Oger nehmenVelkor
Wir haben schon wieder nicht genügend Profis gefunden. Du bist bis jetzt der einzige Angemeldete.Hier die Teilnehmerliste
-------------------------------------------Anfänger:
Schongard
Marsu
-Shadow-
Pommesklatsche
Morkash
Dann mach ich wieder bei den Fortgeschrittenen gerne mit.
Diesmal werde ich allerdings keine Echse einreichen =)
-
Sehr feine Sache!
-
Falls zu wenig bei Profi mitmachen wäre ich auch bei den Fortgeschrittenen gerne dabei
Kann aber nur mit einem nicht umgebauten Standartenträger dienen. Hab derzeit sonst keinen in Arbeit
-
Oh ein weiterer profi wäre echt super:)
Dann gibt es halt da "das duell"
Bedeutet Velkor kommt dahin wo er hingehört und Bodick macht auch bei den Profis mit...
Also könnten wir den Wettbewerb bald starten
mfG Yannik -
Ich würde gerne bei den Anfängern mitmachen.
-
Ich melde mich auch bei den Anfängern an!
-
Ja scheiße hab Golden Boarders total vergessen! Kann ich mich noch nachträglich anmelden? nich oder?
Falls doch, würde gerne bei Fortgeschritten mitmachen! Hab voll Bock mal wieder was gscheid mit bissl Druck anzumalen^^
wenn nich mehr geht bin ich sicher beim nächsten mal wieder dabei!